Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

ND, PASOK, KKE, LAOS etc. - alles der selbe Dreck! Kein einziger Politiker ist glaubhaft, jeder einzelne hat Dreck am Stecken! Was wir brauchen ist die Verhaftung ausnahmslos aller Politiker und ihre Verurteilung wegen Hochverrat und Korruption für die, die nach umfassenden Untersuchungen für schuldig befunden werden können.
 
Hinter Deiner Chefin ist nur Einer, denn ich nicht mal erkenne! Der Grieche ist hinter dem Umbekannten! Ausserdem hast Du es nich nicht geblickt, daß Du auch hinter Deiner Chefin bist! Sogar hinter dem Griechen, da Du mit Deinen Steuern die Unpleite (Was für geiles Deutsch) sicherst!

Nur Du hast es noch nicht begriffen! Manchmal frag ich mich wer leckt hier wen?

Um mal auf Deine Stufe herabzusteigen!

Die meisten deutschen denken immer noch wenn sie den namen griechenland hören,das sie draufzahlen.Das aber deutschland bis jetzt nur verdient hat.....schweig das gelobte blatt bild:)
 
Aha...leiharbeit in deutschland für 50% weniger lohn als das stammpersonal bezieht ist ok.Obwohl sie die gleiche leistung bringen.Mein gott:(
Wenn man die löhne der freien wirtschaft kürzt...die sowieso nicht hoch sind.....gibt es auch keine erheblichen steuereinahmen....und kein wachstum.Das solltest du als börsenneuling schon mittlerweile wissen:)



Hab heut im Spiegel was wegen Werksverträge in Deutschland gelesen! Weiss nicht ob das schon im Netz steht! Spiegel, 05/12 "Neusklaven in Deutschland!"


Kennst Du die?
 
Ach wartet doch ab, Deutschland wird sich auch noch umschauen......weil wenn es hier mal anfängt, wird es 10mal so schlimm wie in Griechenland....obwohl ich sagen muss das Deutschland cleverere Politiker hat als Griechenland
 
lathos......Karamanlis hatte mit Russland rießen Pläne, bei uns sollten Fabriken entstehen sogar Russische Soldaten sollten bei uns Stationiert werden.....aber unser Lefta iparxoun Clown hat alle Verträge in den Wind geschossen!....und genau dann ging die Pasok Propaganda los!...die 100.000 Beamte hatten einen Arbeitsplatz weil die Arbeit auch da gewesen wäre......

wo ich das zum ersten mal im tv auftritt gehört habe in dieser tv duell zwischen karamanlis und papandreou...

habe ich sofort gesagt..dieser mensch wird das verderben griechenlands sein..als man ihn fragte woher wollen sie das geld herbekommen..sagte er überhaupt nichts!! ich hatte zu diese augenblick gedacht das, das griechische volk nicht so dumm sein kann..und diesen trottel noch wählt..

nie im leben wird der in der macht kommen, ist zu eindeutig das er Blödsinn redet.

was passiert ist wissen wir..
 
Hab heut im Spiegel was wegen Werksverträge in Deutschland gelesen! Weiss nicht ob das schon im Netz steht! Spiegel, 05/12 "Neusklaven in Deutschland!"


Kennst Du die?

Die sehe ich jeden tag in der arbeit.Ich nenne sie die 1000 euro gesellschaft.Teilweise gute leute..ohne zukunft.Manche von ihnen würde noch harzt 4 beziehen wenn ihre frau oder freundin ohne arbeit wären.
Die meisten deutschen verstehen es nocht nicht.Lass mal harzt 4 weg,dann würde einige die situation in griechenland verstehen.Aber wenn sowas stattfinden würde.....wäre die 3mm frisur wieder der topschnitt in germany.
Aber warte nocht ein paar jahre....wenn deutschland die 100% schuldenmarke erreicht.
Wo geht es zu fronttttttttttt herrrrrrrr generalllllllllllllll?:p
 
ND, PASOK, KKE, LAOS etc. - alles der selbe Dreck! Kein einziger Politiker ist glaubhaft, jeder einzelne hat Dreck am Stecken! Was wir brauchen ist die Verhaftung ausnahmslos aller Politiker und ihre Verurteilung wegen Hochverrat und Korruption für die, die nach umfassenden Untersuchungen für schuldig befunden werden können.

.. weisst du was bakojanni vorgestern gesagt hatte zu das volk..als sie mit tomaten beworfen und übels beschimpft wurde, das man sie erhängen soll mit anderen politikern?

''wenn ihr keine demokratie haben wollt, wandert in nordkorea aus.''
 
Die sehe ich jeden tag in der arbeit.Ich nenne sie die 1000 euro gesellschaft.Teilweise gute leute..ohne zukunft.Manche von ihnen würde noch harzt 4 beziehen wenn ihre frau oder freundin ohne arbeit wären.
Die meisten deutschen verstehen es nocht nicht.Lass mal harzt 4 weg,dann würde einige die situation in griechenland verstehen.Aber wenn sowas stattfinden würde.....wäre die 3mm frisur wieder der topschnitt in germany.
Aber warte nocht ein paar jahre....wenn deutschland die 100% schuldenmarke erreicht.
Wo geht es zu fronttttttttttt herrrrrrrr generalllllllllllllll?:p

xaxaxa.....na ja nicht alle deutschen sind so.....aber einige ;)
 
.. weisst du was bakojanni vorgestern gesagt hatte zu das volk..als sie mit tomaten beworfen und übels beschimpft wurde, das man sie erhängen soll mit anderen politikern?

''wenn ihr keine demokratie haben wollt, wandert in nordkorea aus.''

den tin gamas.....die alte ist die Lachnummer der Politik.....
 
Zurück
Oben