Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

da muss man nichts verstehen.
wer heult denn rum?
in D geht keiner auf die strassen und brüllt scheiss .....
natürlich verdiend D an den krediten.
aber trägt auch das risiko.

holt euch doch wonders kredite.


Beide heulen doch! Deutschen: mimimmimimimimimi die Südländer sind faul und wir zahlen ihre Schulden! (Jetzt kommst mir wieder, wer leckt hier wen? Aber denk Dir nichts ich leck gerne mit mit meinen Steuern! Gerner als bei den Wehrmachtsschulden)
Des machen die Deutschen auch net, so wie in Griechenland auf die Strassen zu gehen bevor es eskaliert, denn erst wenn Einer schreit und die Masse sich der Masse wegen traut: Wollt ihr den totalen Krieg?



Indianer: "...natürlich verdiend D an den krediten...."


Also dann kannste ja auch entspannt mal die Backen und die Füsse still halten!
 
Ein echter Wandel in Griechenland läuft ebenfalls nicht mit friedlichen Mitteln ab. Früher oder später wird es zu Gewalt gegen die Regierung kommen und sie wird in aller härte zurückschlagen oder es zumindest versuchen.

Darüber haben wir schon mal geredet.....wir hatten bereits einen Bürgerkrieg... Wir haben unsere ganzes Leben (Vorfahren usw) nur Kriege geführt!!!..Wir bekommen einfach keine Ruhe ins Land...
 
Ah, und welche Demokratie meint er? Etwa die, dass im März und auch in den kommenden Monaten keine Wahlen stattfinden werden und Papadimos kein demokratisch gewählter Premier ist? Etwa die verhinderte Volksabstimmung im letzten Herbst? Von welcher Demokratie redet er? Seit 1821 haben wir keine Demokratie gehabt sondern die Herrschaft der Familienclans die alles im Land kontrollieren von Wirtschaft bis hin zu den Medien.

Klär mich auf, ich bin gespannt.

bakojanni ist eine frau;)

und ich wolte dir das beispiel zeigen, da ich einer meinung mit dir bin..das unsere politiker so dreist sind, das sie noch so unverschämt sprechen..da sie genau wissen..das ihnen nichts passieren kann.
 
Darüber haben wir schon mal geredet.....wir hatten bereits einen Bürgerkrieg... Wir haben unsere ganzes Leben (Vorfahren usw) nur Kriege geführt!!!..Wir bekommen einfach keine Ruhe ins Land...

Weil sich jedes mal jemand eingemischt hat. 1949-49 waren es die Briten, Amerikaner, Russen und Jugoslawen. 1967 während der Diktatur und Zypern war es die CIA. Weil wir die Dinge nie untereinander klären konnten und es immer irgendwelche Hunde und Verräter gab, die sich von den USA oder Russen haben in den Arsch ficken lassen für ein paar Dollar oder Rubel.
Das System Griechenlands wird künstlich am Leben erhalten wie ein Komapatient. Deswegen muss es abgeschafft werden und ich sage, dass man kein einzige Mittel ausschließen darf!
 
da muss man nichts verstehen.
wer heult denn rum?
in D geht keiner auf die strassen und brüllt scheiss .....
natürlich verdiend D an den krediten.
aber trägt auch das risiko.

holt euch doch wonders kredite.

Und wenn du hier schon so sprüche schwingst....dann lass dir sagen, dieses Geld das ihr uns als Kredit "verkauft" ist eigentlich unser Geld, denn IHR wart es die uns damals unser Gold geklaut haben......also finger still halten (und komm mir jetzt nicht: Wir haben das bereit zurückgezahlt)
 
Beide heulen doch! Deutschen: mimimmimimimimimi die Südländer sind faul und wir zahlen ihre Schulden! (Jetzt kommst mir wieder, wer leckt hier wen? Aber denk Dir nichts ich leck gerne mit mit meinen Steuern! Gerner als bei den Wehrmachtsschulden)
Des machen die Deutschen auch net, so wie in Griechenland auf die Strassen zu gehen bevor es eskaliert, denn erst wenn Einer schreit und die Masse sich der Masse wegen traut: Wollt ihr den totalen Krieg?



Indianer: "...natürlich verdiend D an den krediten...."


Also dann kannste ja auch entspannt mal die Backen und die Füsse still halten!




nö, wir müssen das risiko minimieren.




PS ich hab noch niemanden auf der strasse etwas brüllen gehört.
und die presse futzies müssen ja irgendwelche geschichten schreiben.
 
Und wenn du hier schon so sprüche schwingst....dann lass dir sagen, dieses Geld das ihr uns als Kredit "verkauft" ist eigentlich unser Geld, denn IHR wart es die uns damals unser Gold geklaut haben......also finger still halten (und komm mir jetzt nicht: Wir haben das bereit zurückgezahlt)



wann hab ich dein gold geklaut.
wende dich bitte an die verurscher.
 
Weil sich jedes mal jemand eingemischt hat. 1949-49 waren es die Briten, Amerikaner, Russen und Jugoslawen. 1967 während der Diktatur und Zypern war es die CIA. Weil wir die Dinge nie untereinander klären konnten und es immer irgendwelche Hunde und Verräter gab, die sich von den USA oder Russen haben in den Arsch ficken lassen für ein paar Dollar oder Rubel.
Das System Griechenlands wird künstlich am Leben erhalten wie ein Komapatient. Deswegen muss es abgeschafft werden und ich sage, dass man kein einzige Mittel ausschließen darf!

....ja nein eben nicht...wir müssen einfach zusammen halten...fertig aus....wir sind ein sehr, wie soll ich sagen, Hinterlistiges Volk.... wir hauen uns nun mal gegenseitig immer in die Pfanne!.......
 
Zurück
Oben