Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

bakojanni ist eine frau;)

und ich wolte dir das beispiel zeigen, da ich einer meinung mit dir bin..das unsere politiker so dreist sind, das sie noch so unverschämt sprechen..da sie genau wissen..das ihnen nichts passieren kann.

Sorry, ich kenne sie nicht. Mann oder Frau, Papandreou o malakas mas gameise thn xora apo ta eneninta kai o neos Papandreos sinexise thn doulia tou pousti patera tou.

Sou lew, na mhn einai toso sigouri oti den 8a tous pa8i kati. 8a er8i i ora ths ekdikisis kai 8eos 8elontas 8a er8i grigora!

Sie sagen diese Worte weil sie Angst bekommen.

Deste to vinteo:

http://www.youtube.com/watch?v=HIUYnzQxwbM

Eki mas ferane kai akoma to olmane na mas ftinoune stin mouri mas. Gia pes pou, gia pion logo na min tous skotosoume autous? Nur ein Grund, wieso man es nicht tun sollte!
 
nö, wir müssen das risiko minimieren.




PS ich hab noch niemanden auf der strasse etwas brüllen gehört.
und die presse futzies müssen ja irgendwelche geschichten schreiben.


Ich sagte schon, der Deutsche gleicht nicht dem Griechen was das aufbäumen betrifft wenn ihm was nicht passt! Ausser es geht um einen Stadtbahnhof vielleicht!

"...erst wenn Einer schreit und die Masse sich der Masse wegen traut..."
 
....ja nein eben nicht...wir müssen einfach zusammen halten...fertig aus....wir sind ein sehr, wie soll ich sagen, Hinterlistiges Volk.... wir hauen uns nun mal gegenseitig immer in die Pfanne!.......

Daraus kann man folgern, dass der Ringkampf nur unterbrochen wurde und die Fortsetzung folgen wird. Und jeder von uns hat es in der Hand, ein Teil davon zu sein und etwas in Gang zu setzen, dass uns ein endgültiges Ergebnis bringen wird.
 
wann hab ich dein gold geklaut.
wende dich bitte an die verurscher.


Ich nehm mal an, Du warst schon 1990 auf der Welt bei der Wiedervereinigung?!?!?!?!



Da hat Dein damaliger Chefe, wie Du sie nennst, weisst schon der mit dem montrösen Arsch wo Dein Kopf bis zum Anschlag drinsteckte, die Verträge nicht eingehalten, die in den 50´er Jahren ausgemacht waren!


Und selbst 1990 kam es noch zu einem Schuldenausfall. SPIEGEL ONLINE: Wie bitte?
Ritschl: Ja, der damalige Kanzler Helmut Kohl weigerte sich damals, das Londoner Abkommen von 1953 umzusetzen. Darin war festgeschrieben, dass die deutschen Reparationszahlungen aus dem Zweiten Weltkrieg im Falle einer Wiedervereinigung neu geregelt werden. Man hat nur die Bedienung kleiner Restbeträge abgewickelt. Dabei ging es aber um minimale Summen. Reparationen hat Deutschland nach 1990 nicht gezahlt - von den Zwangsarbeiterentschädigungen mal abgesehen - und auch die im Zweiten Weltkrieg aus den besetzten Ländern herausgepressten Kredite und Besatzungskosten nicht getilgt. Auch gegenüber Griechenland nicht.

Euro-Krise: "Deutschland ist der größte Schuldensünder des 20. Jahrhunderts" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
 
Ich sagte schon, der Deutsche gleicht nicht dem Griechen was das aufbäumen betrifft wenn ihm was nicht passt! Ausser es geht um einen Stadtbahnhof vielleicht!

"...erst wenn Einer schreit und die Masse sich der Masse wegen traut..."

so etwas klären wir per richtiger wahl und volksentscheid.
wie in einer demokratie es halt üblich ist.

aber unsere politiker lassen auch keine milliarden verschwinden.
vielleicht mal einen urlaub oder vergünstigungen beim leasing auto.

unsere politiker sind nicht gar so unverschämt.

mich würde mal das vermögen der GR politiker interessieren.
 
Zurück
Oben