Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

so etwas klären wir per richtiger wahl und volksentscheid.
wie in einer demokratie es halt üblich ist.

aber unsere politiker lassen auch keine milliarden verschwinden.
vielleicht mal einen urlaub oder vergünstigungen beim leasing auto.

unsere politiker sind nicht gar so unverschämt.

mich würde mal das vermögen der GR politiker interessieren.

in dem fall hast du recht......
 
warum auf einmal?
ich schreib für meine person.
und ich schulde euch nichts.



Weisste, ein Franzose, Engländer (und nicht mal die dürften) dürfte den Lauten machen. Aber Du...

Wenn ich Dir einen 100´er Schulden würde könnt ich auch net von Dir die geliehene Zigarettenschachtel zurückfordern!



Mit mir diskutieren ja, aber den Lauten machen!

Ich bin doch net Deutsch!
 
....re file, willst du das oder wie?

Ich will, dass mein Volk mit erhobenem Haupt laufen kann und alle denen in die Augen sieht, die es seit Jahrhunderten betrogen haben, von innen wie auch von außen.

Heute sind wir nichts, wir sind haben unsere Souveränität und hart erkämpfte Unabhängigkeit verkauft für ein paar Euro, Autos und Frappe. Wir wurden zerstört - doch das bedeutet nicht, dass wir daraus nicht erstarken und wachsen können über all das für das unsere Vorfahren standen.

Ich bin bereit dafür uns ich werde mein möglichstes tun um dies zu ermöglichen.
Jeder Grieche, der sein Land liebt und es nicht verrät sollte bereit sein, diesen Schritt zu tun!
 
Sorry, ich kenne sie nicht. Mann oder Frau, Papandreou o malakas mas gameise thn xora apo ta eneninta kai o neos Papandreos sinexise thn doulia tou pousti patera tou.

Sou lew, na mhn einai toso sigouri oti den 8a tous pa8i kati. 8a er8i i ora ths ekdikisis kai 8eos 8elontas 8a er8i grigora!

Sie sagen diese Worte weil sie Angst bekommen.

Deste to vinteo:

http://www.youtube.com/watch?v=HIUYnzQxwbM

Eki mas ferane kai akoma to olmane na mas ftinoune stin mouri mas. Gia pes pou, gia pion logo na min tous skotosoume autous? Nur ein Grund, wieso man es nicht tun sollte!


so wie ich es beobachte, werden wir leider nicht drumherum kommen, das sowas passieren wird in griechenland, das schlimme bei der sache..die verursacher (politiker und co.) werden nichts davon merken wenn sie in england, oder in der usa exil beantragen werden.;)

weil genau das wird passieren, die werden rein nichts merken...
 
so wie ich es beobachte, werden wir leider nicht drumherum kommen, das sowas passieren wird in griechenland, das schlimme bei der sache..die verursacher (politiker und co.) werden nichts davon merken wenn sie in england, oder in der usa exil beantragen werden.;)

weil genau das wird passieren, die werden rein nichts merken...
ich bin auch der meinung, das demokratie ihre genzen hat..das was diese 300 da angerichtet haben al die jahre..ist hochverrat und solte mit lebenslange haft verurteilt werden. sto kordalio!! können da für paar pipes ihre dienste abbezahlen.

Dann sollen sie fliehen, sollen sie zum Teufel gehen! Ich werfe ihnen mein letztes paar Schuhe noch hinterher. Aber zu akzeptieren, dass sie uns verkaufen, das dürfen wird nicht! Und deswegen müssen wir als Volk handeln, unabhängig ob links oder konservativ - PANELLADA!
 
Ich will, dass mein Volk mit erhobenem Haupt laufen kann und alle denen in die Augen sieht, die es seit Jahrhunderten betrogen haben, von innen wie auch von außen.

Heute sind wir nichts, wir sind haben unsere Souveränität und hart erkämpfte Unabhängigkeit verkauft für ein paar Euro, Autos und Frappe. Wir wurden zerstört - doch das bedeutet nicht, dass wir daraus nicht erstarken und wachsen können über all das für das unsere Vorfahren standen.

Ich bin bereit dafür uns ich werde mein möglichstes tun um dies zu ermöglichen.
Jeder Grieche, der sein Land liebt und es nicht verrät sollte bereit sein, diesen Schritt zu tun!


Dann hau mal rein!

Was hast Du bis jetzt gemacht!


Das musst Du Dich und wir uns fragen!


Vor allem aber auch mal fragen, was haben wir bis jetzt gemacht?
 
Zurück
Oben