Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Okay das wir Griechen keine Freunde haben, müsste ja jedem hier klar sein oder?!...H FILI MAS....haben uns in jedem Krieg im Stich gelassen.....
 
Dann hau mal rein!

Was hast Du bis jetzt gemacht!


Das musst Du Dich und wir uns fragen!


Vor allem aber auch mal fragen, was haben wir bis jetzt gemacht?

Fragst du das mich weil du Angst hast, dir selbst diese Frage zu stellen? Mach dir keine Sorgen um mein Engagement in dieser Sache.

Ich rede nicht zum Spaß so wie ich rede aber deswegen weil es der einzige Weg ist, um wirklich etwas zu ändern.
 
Fragst du das mich weil du Angst hast, dir selbst diese Frage zu stellen? Mach dir keine Sorgen um mein Engagement in dieser Sache.

Ich rede nicht zum Spaß so wie ich rede aber deswegen weil es der einzige Weg ist, um wirklich etwas zu ändern.


Aber mein Posting hast Du schon über den ersten Satz hinaus gelesen?
 
Das andere was ich euch Griechen sagen will......wir reden immer von unserem Land wir sind die Patrioten schlecht hin, wir sterben für unser land usw........aber im ernst wenn einer heute sagen würde, Liebe Griechen im Ausland wir brauchen soldaten oder wir brauchen geld oder sonst was........wer würde hingehen bzw Spenden......keiner....weil jeder nur an sich denkt....
 
Das andere was ich euch Griechen sagen will......wir reden immer von unserem Land wir sind die Patrioten schlecht hin, wir sterben für unser land usw........aber im ernst wenn einer heute sagen würde, Liebe Griechen im Ausland wir brauchen soldaten oder wir brauchen geld oder sonst was........wer würde hingehen bzw Spenden......keiner....weil jeder nur an sich denkt....

Woher willst du das wissen wenn du es nicht probierst? Wir reden hier (noch) nicht von so konkreten Dingen. Die Sache ist doch, dass aber auch die schon vorstellbar sind.
Frag doch mal dich selber, ob du es tun würdest.
 
so etwas klären wir per richtiger wahl und volksentscheid.
wie in einer demokratie es halt üblich ist.

aber unsere politiker lassen auch keine milliarden verschwinden.
vielleicht mal einen urlaub oder vergünstigungen beim leasing auto.

unsere politiker sind nicht gar so unverschämt.

mich würde mal das vermögen der GR politiker interessieren.



Sagt Einer, dessen Präsident in den Schlagzeilen steht! Schreiber, Flickaffäre, Strauss und Starfighter, Euer vorher erwähnter Kohl!

Landesbanken?


Aber mal ehrlich, bei den Thema griechische Politiker ist der Wind aus meinen Segeln!
 
Woher willst du das wissen wenn du es nicht probierst? Wir reden hier (noch) nicht von so konkreten Dingen. Die Sache ist doch, dass aber auch die schon vorstellbar sind.
Frag doch mal dich selber, ob du es tun würdest.

Ich bin bereit......aber alleine sicher nicht...und es gibt den unterschied zwischen Reden und Machen...und wenn ich was sage dann mach ich es auch....(das bringt mir zwar oft Probleme, da die meisten damit nicht klar kommen) ..wir leben in einer Welt von Heuchler file, merk dir das.......
 
Woher willst du das wissen wenn du es nicht probierst? Wir reden hier (noch) nicht von so konkreten Dingen. Die Sache ist doch, dass aber auch die schon vorstellbar sind.
Frag doch mal dich selber, ob du es tun würdest.



Meine Mutter hätt uns schon lang die Ohren lang gezogen, wenn die das lesen könnte!

Und ich meine von uns allen gelesen hätte!


Das würd ich gern sehen! EIn Königreich für eine Filmaufnahme zwischen uns und ihr! Besonder mit Dir Yunan!

Und meine Mutter ist extrem Rechts, was ich nicht bin! Ups, ich weiss es nicht mal! Aber das hab ich schon vorher beschrieben!

Yunan, sag mal zu ihr sie hätt noch nicht genug getan!
 
Zurück
Oben