Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ne noch nicht, es ist ein hin und her.....also manchmal rennen die Polizisten weg dann rennen die Chaoten weg....je nachdem......es brennen paar Gebäude.....Krankenwagen fahren durchdiegegend.......also ich würde sagen Bürgerkriegs ähnliche zustände....wenn ich das so sagen darf.....
Ein Bürgerkrieg ist aber im ganzen Land, wir dürfen nicht vergessen, dass es nur im Syntagma Platz und Umgebung stattfindet, aber die dt. Medien werden morgen natürlich übertreiben. Bild Titel sieht morgen so aus:

"Pleiten-Griechen verbrennen ganz Griechenland"
"Bürgerkrieg in Griechenland"
etc.

na dann wär wohl laos das beste was grad gr zu bieten hat der hält auch nichts von diesen rechts,links getue

Wenn ich sage, dass das gesamte politische System in Griechenland vergiftet ist, dann meine ich auch das gesamte System mit allen Parteien.

Laos sind ebenfalls nicht mehr als eine dämliche Rechte, die genau die selbe Scheiße wie ND oder PASOK veranstalten würde, wenn sie die Macht dazu hätten.

Ich rede von etwas komplett Neuem!

Wenn ich sage, dass das gesamte politische System in Griechenland vergiftet ist, dann meine ich auch das gesamte System mit allen Parteien.

Laos sind ebenfalls nicht mehr als eine dämliche Rechte, die genau die selbe Scheiße wie ND oder PASOK veranstalten würde, wenn sie die Macht dazu hätten.

Ich rede von etwas komplett Neuem!

sehe ich auch so......

Diese Dreckschaoten brennen alles nieder, jedoch nichts was uns Griechen wirtschaftlich geschadet hat...

Die machen die Sache doch nur noch schlimmer...

Diese Dreckschaoten brennen alles nieder, jedoch nichts was uns Griechen wirtschaftlich geschadet hat...

Die machen die Sache doch nur noch schlimmer...
Die Bullen haben extra die extremen in die mitte getrieben wo alle friedlichen sind damit sie einen grund haben dort tränengas zu versprühen damit sich das auflöst , wie immer

Zurück
Oben