Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Macht euch keine Sorgen :) in Griechenland sieht es super aus. Ich hab keinen Penner gesehen und Sauber ist es hier. Ich war sogar im Krankenhaus und muss sagen es ist gut. Überall gibt es diese Health cares welche absolut gratis sind. Ich hab wegen euch voll die Panik gehabt -.- aber Hellas ist immernoch Traumhaft. Viele Griechen sagen, dass die Krise nur die Athener wirklich trifft. Und alle hassen die xrysi avgi :D ich hab mit einigen geredet und alle meinen dass diese eine Asozialen Partei ist.

Blödsinn, in Griechenland herrscht eine humanitäre Katastrophe, du neoliberaler Parasit. Du hast doch keine Ahnung von dem Land, warst noch nie dort, etc.
 
Macht euch keine Sorgen :) in Griechenland sieht es super aus. Ich hab keinen Penner gesehen und Sauber ist es hier. Ich war sogar im Krankenhaus und muss sagen es ist gut. Überall gibt es diese Health cares welche absolut gratis sind. Ich hab wegen euch voll die Panik gehabt -.- aber Hellas ist immernoch Traumhaft. Viele Griechen sagen, dass die Krise nur die Athener wirklich trifft. Und alle hassen die xrysi avgi :D ich hab mit einigen geredet und alle meinen dass diese eine Asozialen Partei ist.

Bist du in Phantasia? Blödsinn was du da schreibst!
 
2) Wenn sie Türken sind, warum wurden sie dann von den Türken vertrieben?





War es nicht so, dass man damals generell nach Religion vertrieben hat, und nicht nach ethnischer Zugehörigkeit bzw. nach Sprachgruppe? Ich möchte ja nicht wissen wieviele ethnische Griechen vertrieben wurden nur weil sie muslimisch waren.

Heraclius
 
Ich bin in Griechenland Kollege ;) Ich habe alles selbst erlebt. Glaub mir und den Leuten die mir das sagten, oder glaub mir nicht.

- - - Aktualisiert - - -


Totaler sxhwachsinn hier gibt es noch wenige welche Türken hassen.

Wer sagte dir sowas? Kollege, du bist nicht der einzige der in Griechenland ist! Und ich wette du bist in Urlaub..

- - - Aktualisiert - - -

War es nicht so, dass man damals generell nach Religion vertrieben hat, und nicht nach ethnischer Zugehörigkeit bzw. nach Sprachgruppe? Ich möchte ja nicht wissen wieviele ethnische Griechen vertrieben wurden nur weil sie muslimisch waren.

Heraclius

So war es! Deshalb gibt es muslimische Pontier (heute Türken) und christliche Pontier (Griechen). Aber bei Karamanlides z.b. streiten sich die Geister.
 
@Heraclius

Eigentlich wurde nach Religion vertrieben aber der Sieger konnte es vorschreiben und das war die Türkei.

Wenn die Karamanlis wirklich Türken wären dann hätte die Türkei diese behalten.
 
Zurück
Oben