Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem bei manchen Türken ist, was ich nun deutlich analysiert habe, wenn es um die TR geht, vergessen sie alles und ignorieren auch alles. Es gibt keine Sachlichkeit mehr und nichts.

Nur so ist zu verstehen, dass man in der Diktatur des WIRRDOGAN, diesen als Staatsmann haben will und ihn wählt. Sone Flasche wäre bei uns niemals am Hebel.

Aber die Türken selbst, zumindest seine Fans, werden alles noch bitter bereuen......er wird dem Land noch sehr schaden. Unser Tigerfischchen ist diesbezüglich auch eine Leuchte für ihn.......Egal wir werden noch alle sehen was noch kommt.

Tiger wird sich dann samt Kollegen in neue Kleidchen legen und in anderer Erscheinung das Gegenteil von heute behaupten........

Botschafter töten.....war da nicht kürzlich was?

Brasilien .

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid mir aber ein paar Leuchten ... vergleicht einen 17N Terroristen (radikale Linksextremisten) der dutzende Menschen (unabhängig von der Nationalität) auf dem Gewissen hat und vergleicht diesen Mord mit dem Mord an Hrant Dink. Die Morde der 17N sind aus politischer Überzeugung begangen worden und der Mord an Dink, weil dieser sich offen für das Thema "Völkermord an den Armeniern" ausgesprochen hat. Von wem soll ich mich belehren lassen, du Nichtswissender? Stellst hier dämliche Vergleiche hin, ohne zu wissen wer überhaupt Xiros gewesen ist ...

Setzen, 6!
Hahahaha Sondelschul Mongolen von feinsten .

Ihr seid mir aber ein paar Leuchten ... vergleicht einen 17N Terroristen (radikale Linksextremisten) der dutzende Menschen (unabhängig von der Nationalität) auf dem Gewissen hat und vergleicht diesen Mord mit dem Mord an Hrant Dink. Die Morde der 17N sind aus politischer Überzeugung begangen worden und der Mord an Dink, weil dieser sich offen für das Thema "Völkermord an den Armeniern" ausgesprochen hat. Von wem soll ich mich belehren lassen, du Nichtswissender? Stellst hier dämliche Vergleiche hin, ohne zu wissen wer überhaupt Xiros gewesen ist ...

Setzen, 6!

Wenn ich mich so winden müsste wie ihr, wäre mein Kreuz schon längs gebrochen.
Dein widersprüchliche Aussage hat zweifellos Unterhaltungswert.

Bitte um mehr davon :lol:

Wenn ich mich so winden müsste wie ihr, wäre mein Kreuz schon längs gebrochen.
Dein widersprüchliche Aussage hat zweifellos Unterhaltungswert.

Bitte um mehr davon :lol:

Laber keine Scheiße, du hohles Stück Kot ... Unterhaltungswert haben deine verzweifelten Versuche dauernd mit dem Finger auf Griechen/Griechenland zu zeigen, um von deiner "lupenreinen" Türkei abzulenken ... noch mit dämlichen Vergleichen, bei denen du dein nicht vorhandenes Hintergrundwissen ablieferst. Fresse halten und gut ist, wäre für dich angesagt ...

Zurück
Oben