Afroasiatis
Top-Poster
Was sagen eigentlich die Athener zur Documenta? Scheint irgendwie nicht so zu laufen, wie geplant
Ich wusste nicht von irgendwelchen Problemen. Ich glaube aber, nicht viele Leute interessieren sich dafür.
Was sagen eigentlich die Athener zur Documenta? Scheint irgendwie nicht so zu laufen, wie geplant
Kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Komme immernoch nicht drauf klar wie er damals den Indianer ständig Zucker in den Arsch geblasen hat als er gegen Griechenland schrieb.
Wieso?, er hat doch recht, du spamst doch ständig in Griechenland- Threads, obwohl du keine Ahnung hast.
Aber im umgekehrten Fall ständig rumheulen....![]()

Wenn ich ehrlich bin, entlassen hat man mich nicht. Ich wollte dich endlich mal persönlich sehen da in der Masoabteilung der Geschlossenen....aber als ich dich und deine Puffmucken dann sah und die ganzen Sultan-Stand-by-position-Po's, da mußte ich schnell raus. Vlt. komme ich noch mal rum, aber mach dann bitte einen großen Hut auf den Kopf, statt immer mit dem Pavian-Look , offener Rotarsch, rumzulaufen. So kann man euch nicht unterscheiden Kardash benim![]()
![]()
![]()
Wieso?, er hat doch recht, du spamst doch ständig in Griechenland- Threads, obwohl du keine Ahnung hast.
Ist doch gar nicht so schlecht besucht, oder was läuf tnicht nach Plan?
https://www.youtube.com/watch?v=BXgbz3NLsBc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen