Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Komme immernoch nicht drauf klar wie er damals den Indianer ständig Zucker in den Arsch geblasen hat als er gegen Griechenland schrieb.

Unsinn.

Dafür brauche ich ihn nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso?, er hat doch recht, du spamst doch ständig in Griechenland- Threads, obwohl du keine Ahnung hast.
Aber im umgekehrten Fall ständig rumheulen....:lol:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich ehrlich bin, entlassen hat man mich nicht. Ich wollte dich endlich mal persönlich sehen da in der Masoabteilung der Geschlossenen....aber als ich dich und deine Puffmucken dann sah und die ganzen Sultan-Stand-by-position-Po's, da mußte ich schnell raus. Vlt. komme ich noch mal rum, aber mach dann bitte einen großen Hut auf den Kopf, statt immer mit dem Pavian-Look , offener Rotarsch, rumzulaufen. So kann man euch nicht unterscheiden Kardash benim :) :) :)

Und was das liebe Elena?

Der Bastard des Jahres

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch gar nicht so schlecht besucht, oder was läuf tnicht nach Plan?

https://www.youtube.com/watch?v=BXgbz3NLsBc

Ich hatte gesehen oder gelesen, dass griechische Journalisten kritisiert hatten, dass kaum WErbung gemacht wurde. Weil das Konzept wohl darauf ausgelegt war, dass die Leute das alles selbst entdecken sollten. Positiv ist natürlich, dass die Museen an Geld kommen und so hoffentlich auch bald wieder eigene Sachen zeigen können. Das war auch ein Kritikpunkt. Irgendein Museum konnte endlich wieder eröffnen und dann wurde aber keine Arbeiten von Griechen gezeigt, sondern internationales. Sicher auch, um ein internationales Publikum und somit Geld anzulocken

Zurück
Oben