G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wenn wir sogar die Kurden in Nordirak etwas zivilisieren können, werden wir das bei euch auch schaffen.
Ja man es in al bab gesehen .
Wenn wir sogar die Kurden in Nordirak etwas zivilisieren können, werden wir das bei euch auch schaffen.
Ja man es in al bab gesehen .
Sind diese schwer ratternden Artikulationsschwächen ansteckend, oder erblich bedingt?
Das scheint sehr lange her zu sein. Ihr kennt nicht einmal die Klein-/ Großschreibung. Das ist "Stoff" der dritten Klasse Grundschule.
..und wenn schon, wir sind hier nicht in der Schule, und sie sind nicht unser Lehrer!
Scheiss mal auf die Rechtschreibung. Was viel verstörender ist, sind eure Realitätsverluste
https://www.youtube.com/watch?v=iAqryBYXozY
Wänn interessierds wi wia schreiben. Nua kleinä homos mit klaine eiern achten auf sowas, wenn inen die agumente ausgähn
Niemand, ich widerhole Niemand wird/kann die türkische Flagge herunterholen. Das wird den dummen Spastiker eine Lehre sein, sich das anzumaßen.
Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Mitleid.
Niemand, ich wiederhole Niemand wird/kann die türkische Flagge herunterholen. Das wird den dummen Spastiker eine Lehre sein, sich das anzumaßen. Merkt euch das.
Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Mitleid.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen