Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dich mit tuaf verloben.

Ach deshalb ist er heute in Serbien :veles:

Ein über 60 jähriger alter Mann reist von einem Land zum anderen. Ist doch normal, dass er müde ist. Wenn ich in die Türkei fliege, dann muss ich erstmal 10 Stunden schlafen und trotzdem sehe ich dann am nächsten Tag wie ein Zombie aus. :lol:

Für unsere Malakas. Sogar auf griechisch und mit Video.
http://www.protothema.gr/world/article/720894/video-eno-o-porosenko-milouse-o-erdogan-apokoimithike/

Ach deshalb ist er heute in Serbien :veles:

Ein über 60 jähriger alter Mann reist von einem Land zum anderen. Ist doch normal, dass er müde ist. Wenn ich in die Türkei fliege, dann muss ich erstmal 10 Stunden schlafen und trotzdem sehe ich dann am nächsten Tag wie ein Zombie aus. :lol:

Für unsere Malakas. Sogar auf griechisch und mit Video.
??????: ??? ? ????????? ???????, ? ????????... ????????????!

Du flakst doch nur auf dem Diwan rum, schnaufst die Luft und nimmst Platz weg.^^....und das mit dem Zombie wundert mich jetzt nicht......auch nach einem Monat würde mich das nicht wundern.....kein wunder, nix kochen.....nur fastfood.....wahrscheinlich noch bringservice.......

Ich wünschte dein Beuteschema wäre 19+ Jahre alt, bah alter.

:geil:

- - - Aktualisiert - - -

Du flakst doch nur auf dem Diwan rum, schnaufst die Luft und nimmst Platz weg.^^....und das mit dem Zombie wundert mich jetzt nicht......auch nach einem Monat würde mich das nicht wundern.....kein wunder, nix kochen.....nur fastfood.....wahrscheinlich noch bringservice.......
Sie war stets bemüht:)

Zurück
Oben