Averoff
Turkish fleet lol
Oh. Das ist ja Griechenlands Ministerpräsident Erdoğan.
Wirklich interessant hier von ihm zu lesen, nachdem es ebend noch um eine griechische Zeitung ging.
![]()
Verstehe auch nicht wieso der (G)Ollum hier gepostet wird

Oh. Das ist ja Griechenlands Ministerpräsident Erdoğan.
Wirklich interessant hier von ihm zu lesen, nachdem es ebend noch um eine griechische Zeitung ging.
![]()
....und mir wird gesagt ich sei bekifft.....
Nicht verstehen?Verstehe auch nicht wieso der (G)Ollum hier gepostet wird
Dich mit tuaf verloben.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Wenn ich bei jemanden mit gerade 19 Beiträgen schon soviel Aufmerksamkeit errege, überlege ich ob ich als Sultan, pardon , als Mod meine Bewerbung abgeben sollte.
Admin würde bei mir auch unter Akzeptanz stehen.
Ach deshalb ist er heute in Serbien
Ein über 60 jähriger alter Mann reist von einem Land zum anderen. Ist doch normal, dass er müde ist. Wenn ich in die Türkei fliege, dann muss ich erstmal 10 Stunden schlafen und trotzdem sehe ich dann am nächsten Tag wie ein Zombie aus.
Für unsere Malakas. Sogar auf griechisch und mit Video.
??????: ??? ? ????????? ???????, ? ????????... ????????????!
Ich wünschte dein Beuteschema wäre 19+ Jahre alt, bah alter.
Sie war stets bemühtDu flakst doch nur auf dem Diwan rum, schnaufst die Luft und nimmst Platz weg.^^....und das mit dem Zombie wundert mich jetzt nicht......auch nach einem Monat würde mich das nicht wundern.....kein wunder, nix kochen.....nur fastfood.....wahrscheinlich noch bringservice.......
Ich wünschte dein Beuteschema wäre 19+ Jahre alt, bah alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen