Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist eben die Scheiße an Kurden, sie tragen ihre Konflikte in jedes Land in dem sie leben, als müsse sich die ganze Galaxis mit Kurdistan beschäftigen.

kann ich mir vorstellen :lol: aber Bruce Lee hat nach seinem durchaus respektablen Sprung ziemlich eingeschenkt bekommen, und falls sie ihn mitgenommen haben wird es noch ziemlich übel für ihn werden

kann ich mir vorstellen :lol: aber Bruce Lee hat nach seinem durchaus respektablen Sprung ziemlich eingeschenkt bekommen, und falls sie ihn mitgenommen haben wird es noch ziemlich übel für ihn werden
Der bekommt erst mal die Fresse seines Lebens......hernach werden erst Personalien aufgenommen.

Das wird vermutlich einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen
Das hoffe ich.....denn so wie ich die gr bullen kenn sind das eigentlich keine die wahllos so was auf dem Revier machen......aber so Kinderficker, oder so eben wie da Schläger oder andere schmalachen, die meinen durch Zerstörung ihre Meinung durchzusetzen.......und da machen die auch keinen unterschied ob Ausländer oder Einheimischer.....früher wenigstens....mittlerweile dürften die auch die schnauze vollhaben, wo es doch genug depperte einheimische gibt.

Zurück
Oben