Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Aris Graffiti und Co hab ich viele in Paralia gesehen, kenne mich null mit der Wohlstandslage dort aus, aber wenn ihr sagt das eher die Wohlhabenden auf Seite von Aris sind, ist es wahrscheinlich dort auch der Fall.

Aris Graffiti und Co hab ich viele in Paralia gesehen, kenne mich null mit der Wohlstandslage dort aus, aber wenn ihr sagt das eher die Wohlhabenden auf Seite von Aris sind, ist es wahrscheinlich dort auch der Fall.

Keine Sorge. Ich weiß fast nix über Griechenland. Reicht aber aus hier zu Klugscheißern :D

Was hast du gegen Fakelaki, rüşvet,bahşiş? :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

PAOK geht klar weil sie ne Kemençe in ihremLied haben.
Kemençe, Karadeniz... Ist gut :sly:

AEK kommt wie Galatasaray aus Pera/Beyoğlu.

Und wegen Diamantidis geht panablablabla klar.

Paok kommt auch aus Pera, Paok und Aek haben den selben Vorverein gehabt Hermes Club . Nach dem Krieg von 1922 haben einen Teil der Fans Aek in Athen gegründet mit anderen Vereinen die von Vertriebenen gegründet wurden . Ein andere Teil hat Paok in Thessaloniki gegründet es gab auch bis 1929 Aek Thessaloniki . Die haben sich dann mit Paok zusammengeschlossen

Klassische Griechische Gründe : Viele Investoren und auch Geld eine Zeit lang, aber jeder ist dort Boss . Die Fans von Super 3 haben sich mit den ieroloxites gezofft . Dann mit dem Vorstand , der Vorstand untereinander hat übel zoff gehabt. Investoren sind abgesprungen ,kein Geld mehr. Danach kam der Abstieg

Irgendwie traurig, das sowas immer Länder übergreifend überall stattfindet. Darauf ein Aglama..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Paok kommt auch aus Pera, Paok und Aek haben den selben Vorverein gehabt Hermes Club . Nach dem Krieg von 1922 haben einen Teil der Fans Aek in Athen gegründet mit anderen Vereinen die von Vertriebenen gegründet wurden . Ein andere Teil hat Paok in Thessaloniki gegründet es gab auch bis 1929 Aek Thessaloniki . Die haben sich dann mit Paok zusammengeschlossen

Hat Greco mir nur zum Teil erzählt. Tsss tsss
AEK ubd PAOK Fans müssen auch Galatasaray Fan sein :sly:
Fener ist zwar erfolgreicher aber schwul. Beşiktaş ist lahme kacke. Trabzonspor ist cool :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Das bist doch Du.lol

Das witzige ist ich hab ein Kinderfoto wo ich der kleinen ein wenig ähnlich sehe :lol:
Ich such es raus wenn ich zuhause bin :D

Hat Greco mir nur zum Teil erzählt. Tsss tsss
AEK ubd PAOK Fans müssen auch Galatasaray Fan sein :sly:
Fener ist zwar erfolgreicher aber schwul. Beşiktaş ist lahme kacke. Trabzonspor ist cool :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Das witzige ist ich hab ein Kinderfoto wo ich der kleinen ein wenig ähnlich sehe :lol:
Ich such es raus wenn ich zuhause bin :D

Aek und Paok fans sind schon eine welt für sich.......hast du das letzte pokalfinale gesehen?Habt ihr in der türkei auch so einen knall?

Aek und Paok fans sind schon eine welt für sich.......hast du das letzte pokalfinale gesehen?Habt ihr in der türkei auch so einen knall?

Ja haben wir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die BJK-Carsi Fans sind glaube ich in Europa sogar die lautesten Fans. Timo Werner kann es bezeugen.

Zurück
Oben