Toruko-jin
Jackass of the Week
Bei der Lasagne erheben Briten und Italiener Anspruch. Bei Kleinasiatischen so ziemlich alle von Armeniern, Persern, Arabern und Griechen. 
Geht auch... Und dann einen Ouzo nachkippen
![]()
Und wieder............die Steppe war voller Weinblätter.......LOL.
- - - Aktualisiert - - -
LOL.....Sein dämlicher präsi behauptet Muslime .....also Türken....hätten Amerika zu erst entdeckt.......Darwin ist ein schwuchtel.
Ich würde mich mit dem Arsch draufsetzen was die Türken hier behaupten. Sollen sie doch der Meinung sein, dass alles von ihnen kommt. Davon wird diese Behauptung auch nicht wahrer. Fakt ist, dass die zentralasiatischen Türken die letzten waren die in diesem Gebiet kamen. Da gab es 90% aller Gerichte die die Türken als "türkisch" sehen bereits. Das sind die historischen Fakten

Ouh, ne. Bin Ouzoverweigerer, lieber einen Metaxa. Aber eigentlich hab ichs eh nicht so mit Hochprozent, da werd ich immer albern![]()
Aha, deswegen sind die Namen alle Arabisch und nicht Griechisch. Macht Sinn.![]()
Bei Kleinasiatischen so ziemlich alle von Armeniern, Persern, Arabern und Griechen.
Bei der Lasagne erheben Briten und Italiener Anspruch. Bei Kleinasiatischen so ziemlich alle von Armeniern, Persern, Arabern und Griechen.![]()
Dir ist aber schon klar, dass die Mussaka aus dem arabischen Raum ein völlig anderes Gericht ist oder?
Das griechische Moussaka ist ein modernes Auflaufgericht, arabisches Moussaka hat weder Bechamel, Käse, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen