G
Ja, gut ... darüber lässt es sich ja nicht streiten. Auch wenn Tsipras jetzt seine politische Unterhose zum 27. mal wechselt und doch bzgl. des Namens blockiert, hat er spätestens bei den nächsten Wahlen gelitten.
Leventis finde ich auch ziemlich gut, auch wenn er ziemlich impulsiv reagiert.
Du solltest den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus realisieren. Ich nehme es dir auch nicht übel, denn auch anhand unserer Diskussion hast du gewaltige Defizite aufgezeigt. Wie sollst du auch den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus kennen, wenn du kläglich Nationalismus nur auf griechischer Seite suchst? Ich helfe dir aber gerne:
"Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Hass auf die anderen." - Richard von Weizsäcker
Griechen:
![]()
FYROMer:
![]()
Hat Tzipras denn seine Meinung geändert?
Hellenic Pride Worldwide
Hellenic Pride Worldwide
Deine sonstigen Kommentare haben meistens Inhalt oder Witz. Zu diesem Thema allerdings ist deine gesamte Haltung völlig obsolet und unbrauchbar. In deinem Fall drückt sich mir gerade sehr doll der Spruch auf : " Schweigen ist Gold "![]()
![]()
Warum hältst du dich nicht einfach raus aus dem Thema, wenn du außer Trollposts nichts zu bieten hast?
- - - Aktualisiert - - -
"Schweigen ist Gold" wäre für ihn sicherlich das beste. Keinen blassen Schimmer vom Thema haben, aber mitreden wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen