Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was wären wir ohne ihn?

Anhänge

Nein, die guten sind bei der Sourmena 1928 :hurrhurr:
Aus offensichtlichen Gründen :mel:
(Sowohl deren als auch meine Vorfahren wurden aus Sürmene vertrieben)

Übrigens hat PAOK in einigen ihrer Vereinsliedern ne Kemence und Kemence macht alles besser :greco:

Anhänge

zito hellas u tourkia:lol:

pontiac obwohl hier türken und griechen sich ab und zu dissen habe ich von dir bis jetzt keinen einzigen anti türken oder hetz beitrag gelesen alle gr user sind schon aus der haut gefahren nur du nicht.. echt respekt file..

Er kann sich besser beherrschen.

Er verdient vollkommen meine Anerkennung. Da bin ich mit dir einer Meinung.

zito hellas u tourkia:lol:

pontiac obwohl hier türken und griechen sich ab und zu dissen habe ich von dir bis jetzt keinen einzigen anti türken oder hetz beitrag gelesen alle gr user sind schon aus der haut gefahren nur du nicht.. echt respekt file..

Ich sehe mich als die Schnittstelle zwischen beiden Völkern. Würde ich gegen eins der beiden Völker hetzen, so würde ich mich selber dissen. Auch im allgemeinen finde ich den Diskurs zwischen meiner Heimat und Griechenland ziemlich dämlich. Zusammen könnten beide Völker um einiges mehr erreichen anstatt sich gegenseitig die Augen auszustechen.....
Aber heyy wenns euch hier drinne Spaß macht, jedem dass seine. Ich ärgere lieber die Slawen aus FYROM...... :lol:

Zurück
Oben