Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
drum habe ich meinen auf Samt gebettet.......ich hab keinen Reisepass......hatte die faxen dicke mit den Pässen.......alle 5 Monate (stark übertrieben) n neuer pass......^^

Ja aber mit der Taftotita kann man ja rüber und drüben den Paß erledigen, spart Geld und Zeit. Ich habe ein ungutes Gefühl ohne Paß. Ich möchte schon beides haben. Aber am leichtesten ist das, wenn man schon ne Taftotita hat, wie gesagt, dann kann man drüben das mit dem Diavatirio erledigen und nicht hier 2x hin usw.usw.

Alle 10 Jahre ist ja nun nicht so schlimm
war aber nicht so zu der Zeit....(mitte 2000´er)......warens 5 Jahre oder so.......drum hat mich das so aufgeregt......bin ich noch runter....da war er noch ein paar wochen gültig und hab mir den Perso für 50 Cent am Karfreitag in Griechenland austellen lassen......den Beamten hat mein Bruder organisiert......das ist wiederum das geile an Griechenland......denn ich bekam nur zu ostern urlaub....lol urlaub....nur den Samstag quasi urlaub......seit dem hab ich kein gezeter mehr.......

Ich bin auch nur in Deutschland, Spanien, Griechenland und Italien tätig.....die länder dazwischen, wenn man da durch muss mit dem Auto.......ansonsten sieht mich eh kein anderer Staat als Besucher......

Ere geleio.....ama gini aftin h synergasia:):Mi to sxoliazete sta germanika parakalo.Pantos ama stekei.....na kserete pos eine Kai entoli tou kontou;P
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben