Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die hat immer so komisch geredet. :confundido: ach sie fehlt aber :77: sie, Tzeni und Malvina :77: ich würde alles dafür geben Malvina über Erdogan reden zu hören :77:

btw im griechischen Parlament beleidigt gerade die Goldene Morgenröte alle Türken :ibish3:

Momo, ich habe dir eine Hausaufgabe gegeben in deinem Thread. Die HA machen, sonst :sm:

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab heute in der türkischen Zeitung gelesen, dass der Fette, der mit seinem Türkenhass "der beste Türke, sei ein toter Türke" gesagt haben soll :haha:

Leute wie Adonis Georgiadis
haben die antiken griechischen Rhetoriker mehr oder weniger studiert und selbst wenn er den größten Mist erzählt glaubst du ihm.

:haha: stimmt 100%

- - - Aktualisiert - - -

Momo, ich habe dir eine Hausaufgabe gegeben in deinem Thread. Die HA machen, sonst :sm:

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab heute in der türkischen Zeitung gelesen, dass der Fette, der mit seinem Türkenhass "der beste Türke, sei ein toter Türke" gesagt haben soll :haha:

Ja hat er tatsächlich gesagt :lol:

Okay ich gehe mal gucken

Mir gefällt der Mann auch, Nikos. Ich mag Menschen, die offen sagen, was sie von einem halten, auch den Typen, der aus dem EU-Parlament gebannt wurde von Schulz fand ich echt aufrichtig. Solche Griechen braucht es! :lol:

Der Meister aller Meister

- - - Aktualisiert - - -

@Toruko

XA ist halt XA. :lol:
Aber Adonis Georgiadis ist echt der Hammer. Es gibt Talkrunden wo 50 Leute gegen ihn sind - Politiker, Bürger, Journalisten - und er jeden einzelnen fix und fertig macht.
Glaub es mir, gebe es einen deutsche Adonis in der AFD, deren Umfragewerte würden explodieren.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Adonis ist ganz ohne Kontakte in die Politik und schnell aufgestiegen. Er ist 2. Mann in der Nea Dimokratia und ich sag es dir. Der wird eines Tages Ministerpräsident.

@Toruko

Die griechischen Rhetoriker der Antike, sind bis heute unerreicht. Es gab einige Jahrhunderte einen Zustand in der griechischen Welt, der
die Entstehung hoch entwickelter Rhetorik zuließ. Während die ganzen umliegenden Völker in großen autoritär beherrschten territorial-
staaten lebten, war die griechisch-demokratische Staatenwelt in Stadtstaaten zersplittert.
Wir sprechen grad von einem Zustand, in dem sich Rund ums Mittelmeer einige tausend Demokratien befanden. In Ägypten, Babylon oder
Persien gab es zentralisierte Staaten und Könige, wo es wenig Bedarf an Rhetorikern gab. Bei den Griechen hingegen gab es eine extrem
dynamische Politik-Landschaft mit Gerichten, Kriegen und allem was dazu gehört. So entstanden viele Rhetorik-Schulen die in der Klassik
eine unerreichbare Blüte erreichten.
Wenn man sich mal mit griechischer Geschichte auseinandersetzt, dann sieht man, dass Rhetorik eine zentrale Rolle spielt. So wurde so
gut wie jeder Krieg durch die Rhetorik entschieden. Die reichsten Männer waren Rhetoriker, weil alle Vollbürger von Poleis bei ihnen Unterricht
nahmen.
Mit dem Römern fand die griechische Rhetorik auch ihr jähes Ende und erholte sich nicht mal in byzantinischer Zeit. Leute wie Adonis Georgiadis
haben die antiken griechischen Rhetoriker mehr oder weniger studiert und selbst wenn er den größten Mist erzählt glaubst du ihm.
Sie waren Arschlöcher

Der Meister aller Meister

- - - Aktualisiert - - -

@Toruko

XA ist halt XA. :lol:
Aber Adonis Georgiadis ist echt der Hammer. Es gibt Talkrunden wo 50 Leute gegen ihn sind - Politiker, Bürger, Journalisten - und er jeden einzelnen fix und fertig macht.
Glaub es mir, gebe es einen deutsche Adonis in der AFD, deren Umfragewerte würden explodieren.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Adonis ist ganz ohne Kontakte in die Politik und schnell aufgestiegen. Er ist 2. Mann in der Nea Dimokratia und ich sag es dir. Der wird eines Tages Ministerpräsident.

Jaja ohne Kontakte :lol:
Und ein Haufen Müll wird auch nicht besser wenn man ihn bunt anmalt, ist am Ende des Tages immer noch Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Sie waren Arschlöcher

Ich muss aber sagen: Euripides war ne nette Feministin.

Wie viele kleine Jungs sie wohl vermöbelt hat weil Sokrates zu viel Zeit mit ihnen verbracht hat ...?
Ich glaub sie hat ihn auch wegen Gottlosigkeit angezeigt :D

Zurück
Oben