BlackJack
Jackass of the Week
hahahhahaaa was für eine Pissnelke :cattyfatty:Wie viele kleine Jungs sie wohl vermöbelt hat weil Sokrates zu viel Zeit mit ihnen verbracht hat ...?
Ich glaub sie hat ihn auch wegen Gottlosigkeit angezeigt![]()
hahahhahaaa was für eine Pissnelke :cattyfatty:Wie viele kleine Jungs sie wohl vermöbelt hat weil Sokrates zu viel Zeit mit ihnen verbracht hat ...?
Ich glaub sie hat ihn auch wegen Gottlosigkeit angezeigt![]()
Heirate auf jeden Fall.
Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich.
Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.
SOKRATES
hahahhahaaa was für eine Pissnelke :cattyfatty:
Heirate auf jeden Fall.
Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich.
Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.
SOKRATES

Sokrates sagte, nachdem ihn die schimpfende Xanthippe mit dem Nachttopf übergossen hatte: „Seht ihr, wenn meine Frau donnert, spendet sie auch Regen!“

Was die Rhetorik angeht, sind die Griechen einsame Spitze. Vor allem Adonis Georgiadis ist einer der besonders begabten.
Mir gefällt der Mann auch, Nikos. Ich mag Menschen, die offen sagen, was sie von einem halten, auch den Typen, der aus dem EU-Parlament gebannt wurde von Schulz fand ich echt aufrichtig. Solche Griechen braucht es!![]()
Nach der Imia Krise hat er nackt für sein Wahlplakat posiert mit der Aufschrift "Ciller, komm und hol sie dir!" 

Jungs mal ohne scheiß versteht ihr diesen Make-donia? Oder bin ich blöd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen