Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ena skopje....mas pai pipa Kolo......are Tsibla.... gamoto spiti sas gamo...

[h=1]Εκτακτο: Απομακρύνεται η συμφωνία με τα Σκόπια, λέει κυβερνητικός αξιωματούχος[/h]
ektakti-epikairotita-708_7.jpg

Ελλάδα
01|06|2018 16:16

[SUP]-[/SUP]A[SUP]+[/SUP]A

Ραγδαίες οι εξελίξεις στο σκοπιανό, με πολλές ανατροπές.
Σύμφωνα με τα λεγόμενα κυβερνητικού αξιαματούχου απομακρύνεται το ενδεχόμενο συμφωνίας στο σκοπιανό τις επόμενες ημέρες.

«Η πλευρά της ΠΓΔΜ από ό,τι φαίνεται δεν είναι ακόμη έτοιμη να ανταποκριθεί στα όσα συμφωνήθηκαν στις Βρυξέλλες ανάμεσα στους δύο υπουργούς Εξωτερικών. Συνεπώς, η πιθανότητα συμφωνίας εντός των επόμενων ημερών φαίνεται πως απομακρύνεται. Πιθανότατα να απομακρύνεται και η τηλεφωνική επικοινωνία των δύο πρωθυπουργών», είπε χαρακτηριστικά ο κυβερνητικός αξιωματούχος.
Οπως προκύπτει από τα λεγόμενα του κυβερνητικού αξιωματούχου είναι δύσκολο να τηρηθεί το χρονοδιάγραμμα που θα οδηγούσε τα Σκόπια στον προθάλαμο της ΕΕ και του ΝΑΤΟ, ένα χρονοδιάγραμμα που είχε ως ορόσημο τη Σύνοδο Κορυφής ΕΕ-ΝΑΤΟ στις 21 Ιουνίου.

Πηγή: Εκτακτο: Απομακρύνεται η συμφωνία με τα Σκόπια, λέει κυβερνητικός αξιωματούχος | iefimerida.gr

Doch gegen nutzlose Demos bin ich.
Wenn man zB. hier auf Missstände an Schulen aufmerksam lauf ich vorne mit.
Aber so ne" Mimimi wir werden diskriminiert "- Demos kann ich null ab. Als ob man in Europa dafür deportiert und misshandelt wird nur weil man Türke ist. Was für eine Anmaßung wenn man bedenkt dass die meisten Türken as Gastarbeiter kamen und ihr Platz in DE schon vorprogrammiert war. Es ist einfach nur erbärmlich. Bevor Erdoğan anfing sich aufzuspielen,gab es kaum was Schlechtes über Türken zu hören in DE.
Die Gastarbeiterzeiten sind vorbei wenn man es in 3/4 Generationen nocht schafft in die Gesellschaft einzugloedern sollte man die Fehler bei sich suchen und sich nichtbin peinlichen Demos als Opfer darstellen

Da hast du natürlich Recht, und das die dt. Medien seit dem Putsch vor 2 Jahren erst richtig negativ über die Türkei berichten,hat natürlich auch seine Gründe, aber iwie möchten das viele gar nicht wissen. Das ist schon so etwas wie Gehirnwäsche...zumindest werden die aufgestachelt.
Türken sind grossteils schon ganz gut eingegliedert, gibt aber immer noch zu oft solche, die sich gar nicht integrieren wollen, (speziell Männer die ihren Frauen nicht erlauben zu arbeiten, oder wegzugehen)...wieso auch gibt türkische Supermärkte, Ärzte, Friseure ect pp da ist man ja nicht gezwungen deutsch zu lernen und man bleibt unter sich....und dann rumheulen, wenn man deswegen diskriminiert wird.

Da hast du natürlich Recht, und das die dt. Medien seit dem Putsch vor 2 Jahren erst richtig negativ über die Türkei berichten,hat natürlich auch seine Gründe, aber iwie möchten das viele gar nicht wissen. Das ist schon so etwas wie Gehirnwäsche...zumindest werden die aufgestachelt.
Türken sind grossteils schon ganz gut eingegliedert, gibt aber immer noch zu oft solche, die sich gar nicht integrieren wollen, (speziell Männer die ihren Frauen nicht erlauben zu arbeiten, oder wegzugehen)...wieso auch gibt türkische Supermärkte, Ärzte, Friseure ect pp da ist man ja nicht gezwungen deutsch zu lernen und man bleibt unter sich....und dann rumheulen, wenn man deswegen diskriminiert wird.

Das ist nur der Rassenkrieg in deren Köpfen.
In Deutschland hatten es höchstens meine Großeltern schwer.
Gab schon fälle da wurde ihnen von Glatzen die scheiben eingeschlagen und Eigentum verwüstet oder sowas wie Ausländer raus an die Hauswand. Deswegen mochte mein Opa Sachsen nicht. :D Und ging immer mit hausieren dass Wessis besser sind.

Aber mal ehrlich,mein Opa ghat trotzdem sein Dkng durchgezogen einfach weil wir eine Familie voll bitchiger trotziger Sturköpfe. Mein Opa lebte nach der Devise: "Ich bring sie zum heulen durch meinen Erfolg".
Mein Onkel war genauso und der ist die erste Person in unserer Familie der die Uni erfolgreich abgeschlossen hat.
Der war auch so ein Trotzkopf und meinte:"Ich bring alle zum heulen indem ich die Uni besuche. Er hätte das aber ohne seinen Lehrer nicht geschafft. Sein Deutsch-/Klassenlehrer hat das Potential gesehen und ihn privat Nachhilfe gegeben (mein Onkel hat seine ersten Schuljahre in Anatolien absolviert und deswegen hatte er Schwierigkeiten.

Allein schon mein Uropa war so. Kam mit nix aus Syrien in die Türkei ohne Familie und co. und baute die Existenz meiner ganzen Fam auf. Meine Fam ist von einer extrem armen Unterschichtfamilie zur naja unteren Mittelschicht/bis Mittelschicht aifgestiegen:Tendenz steigend weil jeder kleine Furz in meiner Fam diesen Sturkopf hat etwas erreichen zu wollen.

Oder hier. ZZ. wird immer darüber geredet wie kacke arabische Flüchtlinge sind 70% der Ärzte in unserem KH sind Ausländer ein Großteil Araber. Die kommandieren und sind in der Nahrungskette höher. Hab nen Krankenpfleger hier der hasst Araber und Ausländer wie die Pest,aber wenn sie was anordnen muss er schlucken und gehorchen.
Es gibt einmal die Medien und einmal das Ding namens Realität. Und letzteres hat mehr Gewicht.

Selber Schuld wenn man sich aussucht ein kleiner Fisch zu bleiben.

Gab schon fälle da wurde ihnen von Glatzen die scheiben eingeschlagen und Eigentum verwüstet oder sowas wie Ausländer raus an die Hauswand. Deswegen mochte mein Opa Sachsen nicht. :D Und ging immer mit hausieren dass Wessis besser sind.

Aber mal ehrlich,mein Opa ghat trotzdem sein Dkng durchgezogen einfach weil wir eine Familie voll bitchiger trotziger Sturköpfe. Mein Opa lebte nach der Devise: "Ich bring sie zum heulen durch meinen Erfolg".
Mein Onkel war genauso und der ist die erste Person in unserer Familie der die Uni erfolgreich abgeschlossen hat.
Der war auch so ein Trotzkopf und meinte:"Ich bring alle zum heulen indem ich die Uni besuche. Er hätte das aber ohne seinen Lehrer nicht geschafft. Sein Deutsch-/Klassenlehrer hat das Potential gesehen und ihn privat Nachhilfe gegeben (mein Onkel hat seine ersten Schuljahre in Anatolien absolviert und deswegen hatte er Schwierigkeiten.

Allein schon mein Uropa war so. Kam mit nix aus Syrien in die Türkei ohne Familie und co. und baute die Existenz meiner ganzen Fam auf. Meine Fam ist von einer extrem armen Unterschichtfamilie zur naja unteren Mittelschicht/bis Mittelschicht aifgestiegen:Tendenz steigend weil jeder kleine Furz in meiner Fam diesen Sturkopf hat etwas erreichen zu wollen.

Oder hier. ZZ. wird immer darüber geredet wie kacke arabische Flüchtlinge sind 70% der Ärzte in unserem KH sind Ausländer ein Großteil Araber. Die kommandieren und sind in der Nahrungskette höher. Hab nen Krankenpfleger hier der hasst Araber und Ausländer wie die Pest,aber wenn sie was anordnen muss er schlucken und gehorchen.
Es gibt einmal die Medien und einmal das Ding namens Realität. Und letzteres hat mehr Gewicht.

Hat doch jeder mit iwelchen Diskriminierungen zu tun, wegen dem Aussehen, der Religion, oder auch wegen dem Geschlecht.
Wichtig ist nur, dass du trotzdem kämpfst...und grade dann als Trotzreaktion, nach dem Motto, dir zeig ich`s :D

ich habe im Beruf viele Nationen um mich herum von (dunkelhäutige Afrikanerinnen, und ich muss sagen , die haben es am schwersten...die erleben wirklichen Rassismus) Asiaten, Türken, Russen usw...und ich stelle immer wieder fest, das es auf den Willen ankommt.Habe eine neue Kollegin, die ist seit 2 Jahren in Deutschland, die kann sehr gut Deutsch und dann gibt es wieder Frauen, die leben ein halbes leben in Deutschland, die können sich immer noch nicht auf deutsch verständigen.. ich meine sollen wir jetzt russisch lernen, damit sie uns versteht? Ist ja wohl das erste, dass die deutsch lernen,vllt auch ohne Hilfsangebote.

Hat doch jeder mit iwelchen Diskriminierungen zu tun, wegen dem Aussehen, der Religion, oder auch wegen dem Geschlecht.
Wichtig ist nur, dass du trotzdem kämpfst...und grade dann als Trotzreaktion, nach dem Motto, dir zeig ich`s :D

ich habe im Beruf viele Nationen um mich herum von (dunkelhäutige Afrikanerinnen, und ich muss sagen , die haben es am schwersten...die erleben wirklichen Rassismus) Asiaten, Türken, Russen usw...und ich stelle immer wieder fest, das es auf den Willen ankommt.Habe eine neue Kollegin, die ist seit 2 Jahren in Deutschland, die kann sehr gut Deutsch und dann gibt es wieder Frauen, die leben ein halbes leben in Deutschland, die können sich immer noch nicht auf deutsch verständigen.. ich meine sollen wir jetzt russisch lernen, damit sie uns versteht? Ist ja wohl das erste, dass die deutsch lernen,vllt auch ohne Hilfsangebote.

Ja klar. Auch ich wurde mehr als einmal sexuell belästigt am Arbeitsplatz mit unter auch mit rassistischen Background.
Der Arbeitskollege der Araber und Ausländer und co. hasst nutz auch jede Gelegenheit mich zu begrabbeln.
Und ja meine Afrikanische Freundin hatte es auch schwer oder Mädels mit Kopftuch. Sogar unsere eine Stationsärztin wurde dumm angemacht von nem Patienten weil sie Kopftuch getragen hat. Hat sich aber die falsche Person ausgesucht zum Anpöbeln bekam prompt die Warnung: "Noch mal und sie packen ihre Sachen"

Polinnen haben es auch nicht leicht die kriegen schnell einfach den Nuttenstempel aufgedrückt der Name braucht bur auf -ski enden schon heißt es sie seien kleine Nutten..

Oder so als Frau, das Aussehen ist meist Mobbinggrund.
Ich hab mal nen Job nicht bekommen weil die Personalmanagerin nicht ertragen konnte dass ich kleines Kücken ihr damals die Show gestohlen hab. Deswegen style ich mich nie wirklich bei Bewerbungsgesprächen und co.

Die beste Antwort ist einfach erfolgreich zu sein.

Bin froh dass ich den Trotzkopf auch geerbt hat, mein Manko ist nur meine Chaotie :P

Deutsche Ärzte bringen es ja nicht :lol:

Zurück
Oben