Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

akouse tis malakies kai tis anomalies tou tzipra :) .........alla altihia jati thelis panta kapoun na kremasis@ Achilles TH ?
 
Haha der Hurensohn Stavros Theodorakis will aus der Politik aussteigen. Damals aus dem nichts ins Parlament gekauft, paar Jahre als Parasit im Parlament verbracht, dann noch bisschen Soros money kassiert, indem er für Prespes stimmt und jetzt steigt er aus. Solche Bastarde gehören lebenslang hinter Gittern oder am besten öffentlich hingerichtet.
 
Re Achillea, se echo gia kalo paidi.
Mn koitas tetious malakes.

Giati Bastarda einai tou Syriza ti na kanoume prepei na gelasoume ligo.

- - - Aktualisiert - - -

Haha der Hurensohn Stavros Theodorakis will aus der Politik aussteigen. Damals aus dem nichts ins Parlament gekauft, paar Jahre als Parasit im Parlament verbracht, dann noch bisschen Soros money kassiert, indem er für Prespes stimmt und jetzt steigt er aus. Solche Bastarde gehören lebenslang hinter Gittern oder am besten öffentlich hingerichtet.

Diser Hurensohn uns seine Patei müssen gemeinsam mit Syriza ND Pasok Anel Hängen.
 
Haha der Hurensohn Stavros Theodorakis will aus der Politik aussteigen. Damals aus dem nichts ins Parlament gekauft, paar Jahre als Parasit im Parlament verbracht, dann noch bisschen Soros money kassiert, indem er für Prespes stimmt und jetzt steigt er aus. Solche Bastarde gehören lebenslang hinter Gittern oder am besten öffentlich hingerichtet.

Solche Leute gehören ohne Betäubung kastriert und danach gefesselt vor nem Panzer gestellt. Solchen Abschaum wird kein Mensch vermissen.....
 
Ich denke, hätte damals Tzipras auf Varoufakis gehört und nicht den Schwanz eingezogen, dann hätte Griechenland in den Verhandlungen mit der Troika viel mehr erreichen können. Zumindest haben die Griechen zu dieser Zeit einen Trumpf in der Hand gehalten und man hätte das Land zwecks der Bankenrettung nie in Stich gelassen. Alles andere hätte Europa viel mehr gekostet. Mit seiner "Kolotoumba" hatte Tzipras diesen Trumpf verspielt gehabt und der Rest EU konnte sich im nachhinein daran machen die Banken abzusichern.... Meiner Meinung nach lag das Problem nicht an Varoufakis sondern an Tzipras und seiner Riege.....

Es wäre mir natürlich lieber, wenn Varoufakis seine Politik im Sommer 2015 durchgesetzt hatte. Im Vergleich, zu was Tsipras seitdem macht.

Um ehrlich zu sein aber, mich hatte diese Idee, dass die griechische Regierung ihre Pläne auf die EU aufzwingen kann und damit einen Politikwechsel im ganzen Europa herbeiführt, nie überzeugt. Das Problem Griechenlands liegt in den Abhängigkeiten von den europäischen Ländern, und das kann innerhalb der EU und Eurozone nicht gelöst werden.
 
Sind doch überhaupt erst 2016 oder wann gegründet und haben doch überhaupt erstmals an EU-Wahlen teilgenommen? Dafür ist das schon ein respektables Ergebnis. Zumal mit der scheinbar stark verbreiteten EU-Skepsis in Griechenland.

Wie gesagt, da man mich eh mit (national)konservativ jagen kann^^, ich an Europa glaube. Dafür haben die imo sehr interessante Konzepte.

Varoufakis mag eine negative Eigenschaft haben, die so ziemlich jedem Prof eigen sein dürfte. Zumindest kenne ich auch fast nur solche. Eine gewisse Selbstherrlichkeit. Aber ich persönlich glaube nicht, dass Griechenland für sich bestehen kann. Die Chance ist schon Europa. Ein Europa, was zweifelsohne reformiert gehört. Er hat ja schon vor der Parteigründung Sach- und Fachartikel dazu vorgelegt. Als Nichtfachmann fand ich die schon ziemlich überlegenswert.
varoufakis ist kein unbekannter und nicht erst aus dem jahre 2016 bekannt. Er war ein richtiger pasoktyp und ihm Team jeffrey, mit ihm hat er zusammen den IMF geholt, danach hat er unter syriza Griechenland in einem dritten Autoritätsprogramm geführt, diese war ganz bewusst so, außerdem ist er ein sorosknecht. Alle linken Hunde sind so wie er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben