Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wenn das mit der Grenze am Evros stimmt giname telios rezili

Du musst das als Teil eines sehr schlau ausgearbeiteten Plans sehen,dass deine Weitsicht dafür nicht langt weiß ich MR.Bollywood,deswegen übersetze ich dir mal.
Dieses kleine Stückchen Erde dass wir von euch gerade besetzt haben,werden wir mit Flüchtlingen überschwemmen und danach wieder uns auf die alte Grenze zurückziehen.
Sprich,ihr braucht euch nicht wieder ins Hemd zu machen,es geht ja gar nicht um euch,denn im Ernstfall werd ihr für uns nur eine Packung Sonnenblumenkerne :lol:

Tıktıktık ausgespuckt:haha::haha:
 
Σύμβουλος Εθν. Ασφάλειας στο Delphi Economic Forum: Πρόταση από το Ισραήλ για το Διεθνές Κέντρο Εκπαίδευσης στην Καλαμάτα

 
Angebliche griechische Auflagen für Badestrände :haha: :haha::haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leute.....schritt eins haben sie nun gemacht...was ich sogar von Vorteil finde für Griechenland....einfach abwarten......abgerechntet wird immer am Ende.
 
Zurück
Oben