Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Ich mag sie . Als sie die Mißstände in Griechenland erwähnte hattet ihr regelrecht ein shitstorm auf sie ergehen lassen
Das du lügst.....darauf will ich hinaus.....du hast behauptet Griechen hätten das Thema eröffnet.....ist ja nach zu lesen.....welche Missstände? Sanitäre Anlagen in griechischen Flüchtlingslager? :haha:
 
ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Ich mag sie . Als sie die Mißstände in Griechenland erwähnte hattet ihr regelrecht ein shitstorm auf sie ergehen lassen
Türkisch griechische Missstände hab ich geschrieben.....:grin:....ich sag ja Fischl......du bist einfach zu dumm zu lesen.....schaffst du’s mal mit dem Lesen.....hackts beim verstehen....:haha:
 
Was labbert der Türken schon wieder der einzige der Liberitas hier von der Seite dumm angemacht hat war der Skythe der glaubte das sie und ich zitiere "eine Griechin ist die neidisch auf ihn und die Türkei ist" :lol:
 
Nicht nur, dass es kein Grieche war, der das Thema eröffnete.....sondern nicht mal griechische Medien waren es.....nur mal so den Spiegel vorgehalten vor den Komplexen eines Forumstürken.....
Ich persönlich find es schade, dass das ein Fake war.....nur mal wieder so ne laberei.....wie immer halt....hätte man gleich mehrere Probleme mit den Nachbarn lösen können, die eh schon überfällig sind.
 
Zurück
Oben