Paokaras
Kellerkind
Stimmt,eigentlich übernimmt ihr diesen Part bei uns
Hätterst du gern hanim
Stimmt,eigentlich übernimmt ihr diesen Part bei uns
Libertas , die türkisch griechische Missstände aufdeckt, ist Griechin?Von den Panik-Griechen natürlich.
ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Ich mag sie . Als sie die Mißstände in Griechenland erwähnte hattet ihr regelrecht ein shitstorm auf sie ergehen lassenLibertas , die türkisch griechische Missstände aufdeckt, ist Griechin?
Türken hier wieder voll am lügen, LOL.
Das du lügst.....darauf will ich hinaus.....du hast behauptet Griechen hätten das Thema eröffnet.....ist ja nach zu lesen.....welche Missstände? Sanitäre Anlagen in griechischen Flüchtlingslager?ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Ich mag sie . Als sie die Mißstände in Griechenland erwähnte hattet ihr regelrecht ein shitstorm auf sie ergehen lassen
Türkisch griechische Missstände hab ich geschrieben.........ich sag ja Fischl......du bist einfach zu dumm zu lesen.....schaffst du’s mal mit dem Lesen.....hackts beim verstehen....ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Ich mag sie . Als sie die Mißstände in Griechenland erwähnte hattet ihr regelrecht ein shitstorm auf sie ergehen lassen
Ich sehe schon du hast wieder inhaliert. Du drückst dich so klar ausTürkisch griechische Missstände hab ich geschrieben.........ich sag ja Fischl......du bist einfach zu dumm zu lesen.....schaffst du’s mal mit dem Lesen.....hackts beim verstehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen