Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

🇫🇷 🇬🇷


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was denkst du Lysimappus, beisst der Mitsokackis dem Macron in sein Croisant oder lutscht der Macron an den Oliven von Mitsokackis? :haha:
 
Du scheinst von dem Thema und der gegenwärtigen Situation nichts zu verstehen.

Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema Migration und Flucht und deren Ursachen und Gründe.
Du wirst feststellen das dieses Thema viel älter ist als du glaubst. Das betrifft sozusagen alle Menschen auf der ganzen Welt.
Was denkst du , wie ist das heutige Nordamerika (USA, Kanada) entstanden. Wie ist das heutige Australien und Neuseeland entstanden?
Hast du dich mal intensiver mit der Geschichte Europas befasst.

Und noch etwas Freundchen, hör auf damit Dinge zu behaupten und mir in den Mund zu legen, ansonsten zieh ich dir mal die Möbel gerade.
Im Endeffekt hat er Recht. Du hast nichts weiteres an sich behauptet. Gibt es bei dir eigentlich eine Grenze, wenn du dich davon so angegriffen fühlst?
 
Im Endeffekt hat er Recht. Du hast nichts weiteres an sich behauptet. Gibt es bei dir eigentlich eine Grenze, wenn du dich davon so angegriffen fühlst?
Was habe ich behauptet?
Du bildest dir also ein, ich würde mich DAVON (wovon?) angegriffen fühlen? Hä?! WTF ... ihr Argumentiert auf Kanalisationsniveau und ich zerpflücke euch einen nach dem anderen und du kommst mit... "angegriffen fühlen " ?! hahahahaha hahahahaha hhhhhaaaaaaaaaahahahahaha hahaha hehe hehe hehe hehehehe hahahahhaaaaaaahahahahahaha ........ haha.... hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freunde und Bekannte und ich haben in all den letzten Jahren einiges getan. Wir haben Solidaritätsveranstaltungen auf die Beine gestellt, auch für GR und speziell für Lesbos/Moria. Wir haben Spendenaufrufe gestartet. Haben Kundgebungen mitorganisiert. Wir sammel Spenden für die Seenotrettung, wir machen Kundgebungen und Soliveranstaltung für die Seenotrettung. Einige von uns sind aktiv vor Ort ....waren und sind auf diversen Schiffen unterwegs.
Und nochmal für dich: Kein Mensch ist illegal!

Super, aber bitte nicht aufhören. Soweit mir bekannt ist gibt es hier Bürgschaften die man eingehen kann für Migranten. Wenn noch bei dir welche wohnen dann ziehe ich meinen imaginären Hut ab.

Zu deinen Floskeln, die werden nunmal nicht wahrer, auch wenn man diese so oft wiederholt. Es gibt nunmal Grenzen und es gibt nunmal Möglichkeiten Asyl legal zu beantragen. Illegalität wird nicht toleriert. Und das haben die MKO und Migranten in Lesbos zu spüren bekommen. Auch wenn es wenige nicht wahr haben wollen.
 
Super, aber bitte nicht aufhören. Soweit mir bekannt ist gibt es hier Bürgschaften die man eingehen kann für Migranten. Wenn noch bei dir welche wohnen dann ziehe ich meinen imaginären Hut ab.

Zu deinen Floskeln, die werden nunmal nicht wahrer, auch wenn man diese so oft wiederholt. Es gibt nunmal Grenzen und es gibt nunmal Möglichkeiten Asyl legal zu beantragen. Illegalität wird nicht toleriert. Und das haben die MKO und Migranten in Lesbos zu spüren bekommen. Auch wenn es wenige nicht wahr haben wollen.
ja , es gab immer wieder welche die bei mir und auch bei Freunden gewohnt haben. Und es ist nicht auszuschliessen das es wieder passiert.
Was für Floskeln?! Ich bin lediglich auf die Situation der Geflüchteten eingegangen und habe meinen Standpunkt erläutert.

und jetzt erkläre mir nochmal was ich denn behauptet hätte.

Grenzen und Regeln sind dazu da, überschritten und gebrochen zu werden. Noch nie Pipi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter gelesen oder als Film gesehen?
 
ja , es gab immer wieder welche die bei mir und auch bei Freunden gewohnt haben. Und es ist nicht auszuschliessen das es wieder passiert.
Was für Floskeln?! Ich bin lediglich auf die Situation der Geflüchteten eingegangen und habe meinen Standpunkt erläutert.

und jetzt erkläre mir nochmal was ich denn behauptet hätte.

Grenzen und Regeln sind dazu da, überschritten und gebrochen zu werden. Noch nie Pipi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter gelesen oder als Film gesehen?

Du hast es eben richtig gesagt, dein eigener Standpunkt. Nur müssen nicht alle damit konform gehen.

Wer in solchen Sachen mit Pipi Langstrumpf argumentiert, der hat ein Problem. Wenn man meint die Pipi zu spielen, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben. Gibt doch einen kleinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität.
 
Was habe ich behauptet?
Du bildest dir also ein, ich würde mich DAVON (wovon?) angegriffen fühlen? Hä?! WTF ... ihr Argumentiert auf Kanalisationsniveau und ich zerpflücke euch einen nach dem anderen und du kommst mit... "angegriffen fühlen " ?! hahahahaha hahahahaha hhhhhaaaaaaaaaahahahahaha hahaha hehe hehe hehe hehehehe hahahahhaaaaaaahahahahahaha ........ haha.... hehe

Wie man anhand deinem Post so sehen kann ja. Nichts für Ungut.
 
Du hast es eben richtig gesagt, dein eigener Standpunkt. Nur müssen nicht alle damit konform gehen.

Wer in solchen Sachen mit Pipi Langstrumpf argumentiert, der hat ein Problem. Wenn man meint die Pipi zu spielen, dann muss man eben mit den Konsequenzen leben. Gibt doch einen kleinen Unterschied zwischen Fiktion und Realität.
Wes es genau dazu zu sagen gibt sagt Van der Bellen in seinen tweets
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wes es genau dazu zu sagen gibt sagt Van der Bellen in seinen tweets
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist schön was der Van der Bellen so sagt, nur ist das seine Meinung. Er kann welche in seine Bleibe aufnehmen, wenn es ihm so sehr ans Herz geht.

Wenn man so sicher ist, dann sollte man eine Volksabstimmung machen. Ein demokratisches Mittel mit einer sehr hohen Legitimität. Oder fürchtet man sich davor?
 
Zurück
Oben