Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Krone und den Postler Jeanne teile, weil Boulevard-Hetze gegen Ausländer sogar ärger als Bild und eben weil auch Kurz-hörig.
Was mich interessieren würde: wie fühlt es sich für Fans des Bundesmaturanten an, von Jeannée links überholt zu werden?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist leider nicht ganz richtig, Hilfe ist auf Lesbos schon angekommen.
Sorry, ist nicht Moria und Moria dürfte Geschichte sein. Bilder sind Kara Tepe auch Lesbos
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Danke für die Bilder, sind nicht Moria sondern Kara Tepe auf Lesbos
Und es fahren auch Autos mit Wasser und Essen durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Australisches Modell“: Moria-Flüchtlingen droht Verlegung auf Insel mit üblem Ruf
Makronissos
Gyaros
Was sag ich seit Jahren? Das ist die perfekte Insel für die.
 
Aselborn zu Moria: Kurz für gescheiterte EU-Politik verantwortlich. Und das in einem Boulevard-Blatt welches seiner Kürzlichkeit wohl gesonnen war durch viele Inserate.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es gibt Stimmen die behaupten das Gegenteil. Aber kurz kann das getrost ignorieren. Ist nur Asselborn, der Populist.
 
Zurück
Oben