Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Richtig , vorallem wenn es solche deppen sind wie die Erdogan fanboys .

Türkei mus raus aus der NATO am besten, die sollen eine Bündniss schließen mit den anderen Steppenvölkern
die einzigen die jemals eine Atombombe gegen eine Bevölkerung genutzt haben waren Christliche Mormonen. Fast alle Kriege davor und danach der USA wurden damit begründet "Gott hat mir befohlen" etc.

Bei den Griechen doch das gleiche.... also wie weltfremd kann man sein?! das Regeln die es anscheinend für alle Länder gelten, jedoch selektiv bei anderen gesucht wird?
 
die einzigen die jemals eine Atombombe gegen eine Bevölkerung genutzt haben waren Christliche Mormonen. Fast alle Kriege davor und danach der USA wurden damit begründet "Gott hat mir befohlen" etc.

Bei den Griechen doch das gleiche.... also wie weltfremd kann man sein?! das Regeln die es anscheinend für alle Länder gelten, jedoch selektiv bei anderen gesucht wird?


Erdogan ist eine Bedrohung für den Frieden ganz einfach.

Krieg in Syrien,Lybien und den Kurden, stress mit Zpyern und Greichenland und jetzt droht man auch noch Armenien. Natürlich sind immer die anderen schuld.

So einer sollte eine Atombome nicht in seiner nähe haben
 
Die Flagge auf Kastelorizo ist sauber gemacht worden. Schon erbärmlich von den Nachbarn Drohnen zu schicken um rote Farbe auf die Flagge zu werfen. Sollen die sich mal trauen auf die Insel zu kommen statt so hinteraktionen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Flagge auf Kastelorizo ist sauber gemacht worden. Schon erbärmlich von den Nachbarn Drohnen zu schicken um rote Farbe auf die Flagge zu werfen. Sollen die sich mal trauen auf die Insel zu kommen statt so hinteraktionen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Billige Provokationen um die Griechen zu einem Fehler zu zwingen. Einfach nicht Ernst nehmen, nehme diesen Staat seit Jahren nicht mehr für voll
 
griechenland kriecht der türkei in den allerwertesten und verhaftet 5 gülen-sektenmitglieder,der druck war offenbar immens:mrgreen:

Greece: FETO terror members with forged papers nabbed
Police searching 5 FETO terror group members find nearly 500 illegal travel documents prepared for other people
naja die hat man auch nur aufgenommen um die Türkei zu ärgern. Das die Griechen die Leute irgendwann abschieben oder Festnehmen war abzusehen.
 
Zurück
Oben