Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
die franzosen sollen uns die atombombe geben. Ich habe kein problem damit die...

Das BF kann mit solchen Aussagen Probleme bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Hannibal erst recht. Ich habe genau bis zu den Cookies-Einstellungen gelesen und da steht

Es ist auch nicht meine Aufgabe alles zu durchzulesen. Deswegen bitte nicht blöd kommen. Ich bin nicht schuld daran, dass Griechenland in der EU-Korruptionsstatistik auf den vorderen, 2012 sogar an erster Stelle steht. Es ist so, auch die anderen Balkanländer sind da führend inklusive Kroatien und dafür kann ich auch nichts.
Wenn ihr schon keine Argumente habt, du und Godzilla, ist es schon mal hilfreich die Tastatur nicht zu bemühen und euren Frust nicht an mir abzulassen.
Danke

Es steht nicht, dass sie 2012 "sogar" auf erster Stelle stehen, sondern der ganze Artikel bezieht sich auf das Jahr 2012.
Ivo nur weil du ein klassischer Phillister bist, musst du hier nicht gleich Absätze schreiben.
 
Gibt es einen Link zu deiner Behauptung?
Naja ich denke ehrlich gesagt schon dass nicht alles ganz so koscher ist in GR. Soweit ich weiß sind es eigentlich immer die selben Familien die die Minister und Präsidenten stellen. Auch Mitsotakis. Sein Vater war auch schon Präsident und sein Großonkel ist Venizelos. Und ein Sohn von Venizelos war auch Präsiden. Die ganzen Ottos sind miteinander verwandt und Breeden als wären sie Adelige lol. Bei so einem System ist Korruption ja schon vorprogrammiert.

Die TR ist auch korrupt. Aber tatsächlich ist mir so eine Familienstruktur nicht bekannt. Nur seit Erdoğan. Aber die Türkei hatte meines Wissens nach keine speziellen Politiker die nur aus bestimmten Familien kommen. Macht das Land aber nicht weniger korrupt.

Edit:Wobei die Tansu Çiller ihre Söhne auch in die AKP steckt und bei Erdogan schleimt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht nicht, dass sie 2012 "sogar" auf erster Stelle stehen, sondern der ganze Artikel bezieht sich auf das Jahr 2012.
Ivo nur weil du ein klassischer Phillister bist, musst du hier nicht gleich Absätze schreiben.
Engstirnig ist da doch wohl jemand der mir irgend etwas unterschieben will, oder?
 
Saloniki, Rodopi, und Larissa im Lockdown. Sehr gut, dass man da auch handelt und sich nicht auf imaginäre Supergene verlässt ;)

 
Also wenn es um Korruption geht können sich so einige Balkanländer die Hände reichen. Ist doch alles kein Geheimnis. Mit dem Finger auf ein Land zu zeigen, weil es in der Rangliste dort oder dort steht, um sich zu brüskieren oder "besser" dastehn zu wollen ist doch kindisch. Vielmehr ist es doch interessanter, dass man herausfindet weshalb und warum all diese Länder (wozu wir nix können) so korrupt sind und wer dahinter steckt etc.
 
immer mehr menschen leben unterhalb der armutsgrenze in griechenland,jeder 8 arbeitnehmer verdient nicht mehr als 200 euro im monat.

wenn man die letzten cents in teure waffenkäufe reinsteckt und nicht z.b in die corona-hilfen passiert das leider


One in 8 Greek workers earns €200 per month: Report on pandemic impact​


 
Allgemeine Warnung
immer mehr menschen leben unterhalb der armutsgrenze in griechenland,jeder 8 arbeitnehmer verdient nicht mehr als 200 euro im monat.

wenn man die letzten cents in teure waffenkäufe reinsteckt und nicht z.b in die corona-hilfen passiert das leider


One in 8 Greek workers earns €200 per month: Report on pandemic impact​


der Nationalismus und Hass kompensiert bei den Griechen vieles
 
Zurück
Oben