Große Worte für einen kurzbeiner der auf einer Stufe mit Samoa und den arabischen Emiraten stehtHehe und weiss.
Deshalb sage ich ja. Braun, behaart und winzig passt haargenau zu euch. So gibt es keinen interkontinentalen DNA-Mix.![]()
Große Worte für einen kurzbeiner der auf einer Stufe mit Samoa und den arabischen Emiraten stehtHehe und weiss.
Deshalb sage ich ja. Braun, behaart und winzig passt haargenau zu euch. So gibt es keinen interkontinentalen DNA-Mix.![]()
Musst nicht so getriggert sein braunerGroße Worte für einen kurzbeiner der auf einer Stufe mit Samoa und den arabischen Emiraten steht![]()
Ich bin weder braun noch getriggert kleiner Mann meine Haut ist weiß wie feta du kleines stinktierMusst nicht so getriggert sein brauner
Diese Kurzbeiner auf einer Stufe mit Samoa und den arabischen Emiraten haben deine Hauptstadt fest in der Hand
Ist das nicht irgendwie beschämend?

Ich bin weder braun noch getriggert kleiner Mann meine Haut ist weiß wie feta du kleines stinktier![]()
Brauner Feta, du hast in einem Thema mitgemischt, obwohl du nicht gefragt wurdest heheheIch habe probiert hehehe zu schreiben aber Autokorrektur hat daraus Gehege gemacht beim ersten Mal ich glaube iPhone KI denkt sich reicht wenn schon ein Behinderter hier schreibt müssen nicht gleich zwei werden![]()
Ja schon gut ich entschuldige mich kannst du dich jetzt bitte wieder mit Menschen in deinem Kaliber beschäftige also irgendwo in den Arabischen Emiraten ?Brauner Feta, du hast in einem Thema mitgemischt, obwohl du nicht gefragt wurdest hehehe
Athen stinkt wirklich, nur Thessaloniki vreeeeeeeeeeee!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen