Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wie man sieht schreiben die Deutsche Medien mal wieder Bullshit.

Es geht nicht nur um die EU-Subventionen sonder vor allem um das: https://orf.at/stories/3413219/


Mein Cousine ist auch davon betroffen man hat seine 400 Schafe getötet und bietet pro schaf knapp 160€ entschädigung an, ein neues Schaf kostet aber 300€. Also verliert er 50% seines Vermögens, außerdem wurden besagte Enschädigungen nicht ausgezahlt und es dauert sehr lange, viele Bauerfamilien haben kein Geld mehr um sich Essen kaufen zu gehen.

Außerdem ist es auch noch verboten sich einen Job zu suchen, osnt verliert man die Entschädigung
:lol:
Klingt nach "blöd gelaufen" :lol:
 
Steck das bisschen Energie was du noch hast, lieber in deine Therapie.
Denn wenn ich dich therapiere, läufst du mit gekniffenem Arsch durch die Wohnung

Wie willst du das deiner Mama erklären? :lol:
....unsere letzte bestätigte INFO über deine therapeutischen Erfolge ist ,das Gleitsück, Stinkerstacho und die anderen nunmehr nur noch stark eingeschrängt öffentlich agieren dürfen, da du aus allen jabbelnde Ringeldancer gemacht hast und selbst vor einemMykonos -Rausschmiss stehst.....du sollst dich ja inkognito permanent dort einschleichen,trotz mehrfacher Verbote.....das sieht dann nicht so aus, als würdest du dich tatsächlich vor landsmännischen Offerten ziemen.....nu tu ma net so, die rufen ja schon immer, dass du der türkische Schlabberhannnes sein sollst.....und das mit dem gekniffenen Arsch meine liebe Hirnbrazze, das verstehen wir schon was du implizieren willst, nämlich einen besonderen Penis zu haben und das deine Probanden sich schützen sollen, vor deiner Manneskraft.............. ne ne nicht mit uns......wir haben herausgefunden, dass auch deine Lieblingsziegen nicht deswegen bei deiner Erscheinung im STall rumrennen, sondern die Wildkameras aufgezeichnet haben, dass du immer noch in der Experimentierphase stehst und mit diversen Gegenständen alles maltretierst was dir nicht entkommt.........
Also unsere Technik hat dich längst überführt und wir wissen nun, dass es besser ist von dir nicht therapiert zu werden....das geht eher in den Bereich STGB was du so alles machst und vorhast........also besser Maul halten und Leisetreter anziehen.....denk an die Wildkameras:eek::eek::eek:
 

Deal mit Griechenland: Deutschland stoppt Rückführung Tausender illegal eingereister Migranten​

Deutschland und Griechenland sollen eine weitreichende Verständigung erzielt haben: Berlin verzichtet auf Tausende Dublin-Rückführungen.

https://www.berliner-zeitung.de/autoren/sophie-marie-schulz--li.304024
Der griechische Migrationsminister Athanasios Plevris bestätigte griechischen Medien, Athen und Berlin hätten sich darauf geeinigt, „alle noch offenen Altfälle im Zusammenhang mit der Dublin-Verordnung der EU zu streichen“.
Um wie viele Fälle es geht, wird nicht ausgeführt. Nach deutschen Behördenzahlen versuchte Deutschland allein im ersten Halbjahr 2025, 3554 Personen nach Griechenland zurückzuführen. Tatsächlich vollzogen wurden aber nur 20 Überstellungen. Die Bundesregierung anerkenne damit die Belastung Griechenlands an der EU-Außengrenze, heißt es in griechischen Regierungsdarstellungen. Zugleich werde Berlins Schritt als Zeichen europäischer Solidarität gewertet.

Das deutsche Innenministerium widersprach den Berichten nicht, wie die Welt berichtete. Eine Sprecherin erklärte, Deutschland werde seinen Solidaritätsbeitrag im Rahmen des neuen Gemeinsamen Europäischen Asylsystems (GEAS) teilweise dadurch leisten, alte Fälle aus der Sekundärmigration anzurechnen – also aus der Weiterreise von Schutzsuchenden innerhalb der EU. Neben Griechenland sei eine vergleichbare Verständigung auch mit Italien erzielt worden.

Unter dem neuen System sollen jedoch nur jene Staaten Solidaritätsleistungen anderer EU-Länder erhalten, die sich selbst an die europäischen Regeln halten. Für Griechenland bedeutet der Deal daher zweierlei: kurzfristige Entlastung und langfristig die Pflicht, künftig wieder voll am Dublin-Verfahren mitzuwirken. Mit der erwarteten Wiederaufnahme der Rückführungen ab Juni 2026 würde das Dublin-System damit erstmals seit Jahren wieder in geordneten Bahnen laufen.

ich glaub die Griechen haben die deutschen gut abgezogen, wenn es soweit ist werden die Griechen schon wieder ein weg finden sich aus der Verantwortung zu entziehen
 
Zurück
Oben