Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du lamentierst, nur um deine falschen Behauptungen irgendwie zu rechtfertigen
Wenn du zum dumm bist um den unterschied von einem Realpolitiker zu einem Repräsentanten des Staates zu verstehen bin ich nicht schuld.

Ich erkläre es dir aber gerne:
Die Substanz meiner Aussage bleibt gleich: Türkei = asiatische Diktatur (Scheindemokratie) ohne wirkliche Meinungsfreiheit (Erdogan benutzt dieses Gesetz um politische Gegner entweder mundtot zu machen oder einzusperren)

Deutschland = westliche Demokratie und Meinungsfreiheit (es gibt kein ähnliches Gesetz für den Bundeskanzler oder einen anderen aktiven Realpolitiker der damit politische Gegner einsperren kann um sich als Diktator an der Spitze des Staates festzusetzen.)

Nimm lieber Stellung zu den Anzeigen seitens Politikern gegenüber Bürgern. Die Zahl ist höher als in der Türkei.
Mir ist schon klar, dass du das in deiner geistigen Umnebelung wieder verharmlost bzw. Whataboutism betreibst.

Du lamentierst, nur um deine falschen Behauptungen irgendwie zu rechtfertigen
Die können hier nie mit Zahlen oder Fakten aufwarten, sondern sind rein Subjektiv unterwegs.
Sie merken nicht einmal, was vor der eigenen Haustür passiert.
Eine Person die dagegen mit Fakten und Zahlen Quellen aufwartet wird als antisemit, antidemokrat, fakenews oder sonstwas verunglimpft

....so jetzt wirds Zeit für uns.......wir ergeben uns der absoluten BERATUNGSRESISTENZ.....wir verneigen uns vor der absoluten DUMMBATZEREI und der JABBELKÖPPIGKEIT.........wir nehmen alles zurück und behaupten das Gegenteil !! D ist wohl ein scheindemokratischer Tyrannenstaat im Vergleich zur TR, die unter ihrem demokratisch gefeierten Erdogan alle demokratischen Kriterien übertrifft und Kritiker sind mißgünstig und dumm......................würdet ihr jetzt wenigstens aufhören.....bitte habt Mitleid, ich hab nix mit ignore, ich lese alles....bitte habt etwas Mitleid mit mir....mein Gehirn kocht schon.....bitte bedenkt eure Konsequenzen und Folgen

„Kurz gesagt: Deutschland hat kein Gegenstück zu Artikel 299 des türkischen Strafgesetzbuchs, also kein spezielles Gesetz, das allein das “Beleidigen des Präsidenten” unter Strafe stellt, wie es in der Türkei der Fall ist.

Die Substanz deiner Aussage ist das es so ein Gesetz nicht gibt und das ist Falsch!!!

Nur weil es nicht dafür verwendet wird bedeutet es nicht das es für sowas nicht verwendet werden kann!!!

Nur für dich zum Verständnis aber wenn du es immer noch nicht verstehen willst sag Bescheid, ich helfe dir gerne.

„Kurz gesagt: Deutschland hat kein Gegenstück zu Artikel 299 des türkischen Strafgesetzbuchs, also kein spezielles Gesetz, das allein das “Beleidigen des Präsidenten” unter Strafe stellt, wie es in der Türkei der Fall ist.

Die Substanz deiner Aussage ist das es so ein Gesetz nicht gibt und das ist Falsch!!!

Nur weil es nicht dafür verwendet wird bedeutet es nicht das es für sowas nicht verwendet werden kann!!!

Nur für dich zum Verständnis aber wenn du es immer noch nicht verstehen willst sag Bescheid, ich helfe dir gerne.
Ihr könnt euch gegenseitig beim Ringeldance behilflich sein....uns jedoch seid ihr nicht geboren für, uns Ratschläge zu geben....................JABBELKÖPPE sind JABBELKÖPPE und gehören in den Ringelkreis.....BASTA!

Mal abgesehen davon, ob das überhaupt stimmt, was du da schreibst über Deutschland(natürlich stimmt es nicht es gibt eine freie Opposition): Gibst du da gerade offen zu, dass dein heißgeliebter Erdogay das barbarische Gesetz 299 des türkischen Strafgesetzbuchs dafür nutzt, um politische Gegner in den Knast zu stecken.:lol:

Dementsprechend hatte Trump natürlich Recht, als er vor Erdogan sagte(und dieser nicht darauf antwortet wohlgemerkt), dass er besser als jeder andere auf der Welt weiß, wie man Wahlen fälscht. :laughing6:

Mal abgesehen davon solltet ihr mal euren Arsch bewegen, anstatt ihn zu rasieren

Wenn du zum dumm bist um den unterschied von einem Realpolitiker zu einem Repräsentanten des Staates zu verstehen bin ich nicht schuld.

Ich erkläre es dir aber gerne:
Die Substanz meiner Aussage bleibt gleich: Türkei = asiatische Diktatur (Scheindemokratie) ohne wirkliche Meinungsfreiheit (Erdogan benutzt dieses Gesetz um politische Gegner entweder mundtot zu machen oder einzusperren)

Deutschland = westliche Demokratie und Meinungsfreiheit (es gibt kein ähnliches Gesetz für den Bundeskanzler oder einen anderen aktiven Realpolitiker der damit politische Gegner einsperren kann um sich als Diktator an der Spitze des Staates festzusetzen.)
ich erkläre es dir ,man darf in d auch keine staatsoberhäupter beleidigen

Strafverfahren wegen Beleidigung des Bundeskanzlers​

Wie Friedrich Merz eine Debatte zu verhindern versucht​

den bundespräsidenten darf man hier auch nicht beleidigen

Die Verunglimpfung des Bundespräsidenten in Deutschland ist in § 90 StGB unter dem Titel Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates unter Strafe gestellt.
hier mal griechenland-scheindemokratie mitco hat nicht viel mit demokratie am hut

Mitsotakis höhlt systematisch den Rechtsstaat aus​

Der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis hat viel Dreck am Stecken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben