Frauen müssen bekanntlich das letzte Wort haben, von daher lasse ich es dir.
Frauen müssen bekanntlich das letzte Wort haben, von daher lasse ich es dir.
Wir sind auf Seite 1000
998 davon, oder mehr, sind Spam.
Mit solchen Beiträgen erntest du Dankes von den üblichen Hofnarren, mit der Wahrheit haben sie nichts zu tun. Wie eigentlich immer, wenn du dich zu Dingen äußerst die vor deiner Zeit waren.
Mein Opa hat nicht nur überhaupt keine Verbindungen zu den Kommunisten gehabt (gleiches galt für 98% der Leute in unserer Gegend), sondern wurde nach dem Krieg von ihnen verhört, weil deutsche Soldaten bei ihrem Rückzug Rast bei uns gemacht haben.
Halte dich doch bitte aus Themen raus von denen du keine Ahnung hast.
Genau was er gesagt hat našu nationalnu tragediu poraz iz 45.
Die die 1945 als Verlierer aus der Geschichte kahmen, für sie war es eine Tragödie. Massenhaft Umbebracht, Vergewaltigt Vertrieben, jahrzehntelangen unterdrückt.... was soll es sonst sein als eine Tragödie fürs Volk.
Genau wie er es gesagt hat stimmt es ja auch.
Nochmal seine Aussage beinhaltet aber nicht gleichzeitig ein Lob für die Verbrechen der Ustaschas. Das reimen sich solche wie du dann zusammen.
Warum soll man nach versteckten Antworten suchen wenn die Aussage direkt ist?
Es hätte ja auch anders Laufen können, auch mit einem Sieg vom Tito. Tito hätte von Anfang an zeigen können das er ein warlich Grosser Mensch ist ind dem er nicht das ähnliche mach wie die Ustaschas vor ihm, Bleiburg war einfach nicht nötig gewesen, ohne Bleiburg und ählichen gäbe es auch keine Schlacht in Odzak.
Ein grosser Teil der Kroaten stand nach 45 auf der Verliererseite, wir wissen alle welche schrekliche Taten die Ustaschas verursacht haben und sind auf die Verbrechen nicht stolz, wir weisen darauf hin das auch schrekliche Verbrechen an Unserem Leuten verübt worden sind. Wie soll man dies rüberbringen ohne gleich als Faschist abgestempelt zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen