Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Was wird relativiert? Echte Fakten darf man doch bringen.

Schon krass wie man reagiert, ich hab geschrieben das die Ustasas mit zimlich wenig Mann 1941 krigerisch sehr erfolgreich waren.

Ob es gut oder schlecht war hab ich nicht gesagt.

Kann mal man die Wahreit sagen und dies gleichzeitig mit Wikipedia belegen, ohne so eine scheiss antwort zu bekommen?

- - - Aktualisiert - - -

Da muss ich mich erst informieren

- - - Aktualisiert - - -

So wie in Wiki steht war die Schlacht sehr verlustreich für Titos 18'000 über ein 1/3 ist gefallen.
Aber sehr tapfer gekämpft gegen das deutsche Herr mit einer übermacht von ca.130'000 Soldaten und nicht gefallen

echte Fakten :haha: deine Freizeitsoldaten konnten nur morden mehr nicht

- - - Aktualisiert - - -

Das Frage ich mich auch immer wieder aber jedem das seine, muss man nicht verstehen. Ist nur ein Grund wieso wir kein Stück vorankommen, lieber gegenseitig die Köpfe einschlagen und anderen ewige Schande vorwerfen immer wieder den selben Dreck hervorrufen und jammern wie die Könige.

Ja ich weiß das du dich angesprochen fühlst ohne das ich deinen Namen erwähnen muss, woher kommt das bloß Monsieur ?

Ich will es mal so sagen, gäbe es nicht Leute die Ihre billige Religion versuchen gesellschaftsfähig zu, dann wäre man weiter als man denkt :lol:

Ich will es mal so sagen, gäbe es nicht Leute die Ihre billige Religion versuchen gesellschaftsfähig zu, dann wäre man weiter als man denkt :lol:

Religionen die vom alten Testament entsprungen sind, sind Müll und das läuft jetzt so schon 2000 Jahren so , Ja genau.... #History_Is_A_Lie

Theoretisch dürfte es doch gar keinen Einfluss haben aber man differenziert dadurch automatisch und benutzt es als Anspruch auf beliebiges aber immer nur für den eigenen Vorteil.

Jugo Logik ist wenn ich andere für mein eigenes Versagen schuldig mache.

echte Fakten :haha: deine Freizeitsoldaten konnten nur morden mehr nicht

Deine seine bla nla bla.

Nur wer den anderen besiegt hat konnte den anderen unterdrücken.
Hitler hat blitzartig Polen erobert dies ist Fakt dies stralt keine Brgeisterung für Hitler da, aus Polen wurden über 3Mio Juden grausam ermordet. Mir ist bewusst was die Ustaschas den Armen Menschen grausames angetan haben, es stralt keine Begeisterung für sie aus wenn man sagt das sie 1941 sehr erfolgreich waren, noch überdeckt es die Schandtaten der Ustaschas.

Wer keine Macht hat kann sie auch nicht ausnutzen.

Religionen die vom alten Testament entsprungen sind, sind Müll und das läuft jetzt so schon 2000 Jahren so , Ja genau.... #History_Is_A_Lie

Theoretisch dürfte es doch gar keinen Einfluss haben aber man differenziert dadurch automatisch und benutzt es als Anspruch auf beliebiges aber immer nur für den eigenen Vorteil.

Jugo Logik ist wenn ich andere für mein eigenes Versagen schuldig mache.

welchen eigenen Vorteil und welcher Müll soll dahinterstehen?

Du vergleichst tatsächlich das Christentum mit den Faschismus?

Ja jetzt fragt sich wer die Jugo Logik hat?

- - - Aktualisiert - - -

Deine seine bla nla bla.

Nur wer den anderen besiegt hat konnte den anderen unterdrücken.
Hitler hat blitzartig Polen erobert dies ist Fakt dies stralt keine Brgeisterung für Hitler da, aus Polen wurden über 3Mio Juden grausam ermordet. Mir ist bewusst was die Ustaschas den Armen Menschen grausames angetan haben, es stralt keine Begeisterung für sie aus wenn man sagt das sie 1941 sehr erfolgreich waren, noch überdeckt es die Schandtaten der Ustaschas.

Wer keine Macht hat kann sie auch nicht ausnutzen.

hör doch mal auf zu labern, bis auf feigen Mord hatten deine heissgeliebten ustaschas nichts drauf, die mussten ja erst auf den deutschen Einmarsch warten bis die ihren Staat errichten konnten.

Und selbst da waren es Vasallen die natürlich keine Eier hatten ihr vasallentum zu beenden.

Wenn ich Kroate wäre würde ich mich wirklich in Grund und Boden fremdschämen.

Höre doch auf mit deine und meine.

Aber hast es erkannt wer den Psyhos aus dem Exil Mcht gegeben hat, nicht desto trotz waren sie 1941 erfolgreich.

Dato deal klingt nach einer gleichberechtigten Partnerschaft was wohl nicht der Fall war ujos waren nur Handlanger und das auf eigenem Staatsgebiet was für eine Schande.

Dato deal klingt nach einer gleichberechtigten Partnerschaft was wohl nicht der Fall war ujos waren nur Handlanger und das auf eigenem Staatsgebiet was für eine Schande.

Dies war es auch nicht, man akzeptierte einen Italienischen König, gab die Küste den Italiener und brachte massenhaft Juden um gegen die man eigentlich nichts hatte.

Nicht desto trotz haben sie eigenständig erfolgreiche Schlachten gehabt.

Die damalige Situation war nicht so transparent wie man es gerne gehabt hätte. Dein Opa hatte Gründe sich der Ustasa anzuschließen

- - - Aktualisiert - - -

Dies war es auch nicht, man akzeptierte einen Italienischen König, gab die Küste den Italiener und brachte massenhaft Juden um gegen die man eigentlich nichts hatte.

Bullshit....mit dem König ....und die Küste gab man nicht freiwillig. Man wurde gezwungen, genauso wie die Österreicher nicht verhindern konnten, dass Südtirol weiter bei den Italienern blieb.

Die damalige Situation war nicht so transparent wie man es gerne gehabt hätte. Dein Opa hatte Gründe sich der Ustasa anzuschließen

- - - Aktualisiert - - -

Bullshit....mit dem König ....und die Küste gab man nicht freiwillig. Man wurde gezwungen, genauso wie die Österreicher nicht verhindern konnten, dass Südtirol weiter bei den Italienern blieb.

Absoluter Blödsin man schmiedet nicht Pläne beim Teufel gibt das eigene Land am Teufel und verrät zugleich sein eigenes Volk und seine eigene Prinzipien. Wer auf der seite der Partisanen kämpfte ob Kroate oder Moslem wie auch Serben hatten ihren vernünftigen Grund dazu. Auch bei uns im quasi Ustascha-Gebiet waren viele mit dem Methoden der Ustaschas zufrieden, man musste schweigen um nicht auch zum Feind zu werden und plötzlich irgenwo zu verschwienden.

Meine Grossmutter hatte es sehr schwer ihr Bruder ein blutrünstiger Ustascha, ihr man wurde aber verschleppt von den Ustaschas weil er da nicht mitmachen wollte, un zum Schluss wurde ihr das Leben durch Partisanen schwer gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Gezwungen nennt man anders man ist selbst den Deal eingegangen

Zurück
Oben