Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Und was hast du nicht verkraftet dass die Partisanen so hasst..

Ende gut....alles gut

704502.jpg

Interessant in diesem wie im Serbien-thread finde ich, dass es in den meisten Fällen die Kroaten/Serben aus BiH sind (auch wenn sie sich später irgendwo anders angesiedelt haben), die auf Ultra-nationalistisch bis hin zu faschistisch machen, letzteres natürlich sehen sie nicht mal ein, dass es das ist (aber egal).

Woher kommt das? Wieso glauben die Bosnier die "veliki" Hrvati/Srbi zu sein?

Fals du mich meinst, wie soll ich ein grosser Kroatien sein, ich der in der Schweiz geboren wurde und paar Wochen ferien in Bosnien oder Kroatien verbringe.

Wenn man die schweren Verbrechen von Tito kritisiert ist man dann automatisch grosser Kroate oder gar faschist.

Unsere ganze Gegend wurde vernichtet die Männer (+14)hingerichtet die, Frauen nach lust und Leune vergewaltigt. Wenn man dies heute nach nicht sagen darf.

In welcher Welt leben wir denn wo Massenmörder die länst Tod sind immer noch geschützt werden. Mann setz auch keinen auf gleicher Stufe, die einen waren wesentlich schlimmer als die anderen, dass gibt den weniger schlimmer nicht das Recht die gezielten Massenmorde als Befreiung zu feiern.

Für unsere Gegend war es sicherlich keine Befreiung, es hätte aber eine werden können auch mit Tito

Zurück
Oben