Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Man muss die Kirche schon im Dorf lassen....

Das in Cro die Krankenhäuser noch oft auf YU Niveau geblieben sind, ist schon richtig, aber man modernisiert und macht und tut so gut es geht...

Wenn sich da aber einer lustig macht der im Wohnwagen aufgewachsen ist, und bei dem Fieber und Husten mit gekochten Krähenfüßen und Zaubersprüchen geheilt werden....dann hat das schon was suspektes

Sta bi tek reko da je ljetovao u Srbiji:cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ne bi bio u jevropskoj gde je sve bolje

...sad ce ti uvalit "dok si to smislio na mom si visio" ili neku drugu pravoslavnu foru koji samo debili sa istocne obale drine koriste :lol:...

uči se ljakse, a te fore sam iz livna pokupio ako te ko pita.
uvali ti njemu nešto ipak vi to vekovima obožavate hahaha

Vielleicht bin ich einfach nicht ausreichend informiert, aber ich habe noch nie mitbekommen, dass in HR jemandem ein Krankenhauskeim zum Verhängnis wurde.

Sta bi tek reko da je ljetovao u Srbiji:cool:

Das in Cro die Krankenhäuser noch oft auf YU Niveau geblieben sind, ist schon richtig, aber man modernisiert und macht und tut so gut es geht...

Wenn sich da aber einer lustig macht der im Wohnwagen aufgewachsen ist, und bei dem Fieber und Husten mit gekochten Krähenfüßen und Zaubersprüchen geheilt werden....dann hat das schon was suspektes

du bist im wohnwagen aufgewachsen, wahrscheinlich aus m container gegessen wie die rentner in kroatien heute.
kein wunder laberst du nur scheiße du drecksack

schon klar,
aber ich habe ja schon die Aufregung gar nicht verstanden, weil das pic doch nicht schlimm aussieht....:lol: der war halt noch nicht in Afrika

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht bin ich einfach nicht ausreichend informiert, aber ich habe noch nie mitbekommen, dass in HR jemandem ein Krankenhauskeim zum Verhängnis wurde.

In jedem Spital kann das passieren. Das hat nichts mit den Ländern zu tun.

Habe ne Freundin, die bekam Zahnschmerzen in Spanien, ging zum
Zahnarzt, der meinte, der Zahn müsse raus. Sie flog sofort zurück.

Und was war? Der Zahn musste tatsächlich gezogen werden.

Was ich damit sagen will: Viele haben im Süden kein Vertrauen, da können die Ärzte noch so toll sein.

Zurück
Oben