G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Taschentuch?du bist im wohnwagen aufgewachsen, wahrscheinlich aus m container gegessen wie die rentner in kroatien heute.
kein wunder laberst du nur scheiße du drecksack
Taschentuch?du bist im wohnwagen aufgewachsen, wahrscheinlich aus m container gegessen wie die rentner in kroatien heute.
ko te terao da ideš u jevropsku uniju na more hahahahaha
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schon klar,
aber ich habe ja schon die Aufregung gar nicht verstanden, weil das pic doch nicht schlimm aussieht.... der war halt noch nicht in Afrika
- - - Aktualisiert - - -
In jedem Spital kann das passieren. Das hat nichts mit den Ländern zu tun.
Habe ne Freundin, die bekam Zahnschmerzen in Spanien, ging zum
Zahnarzt, der meinte, der Zahn müsse raus. Sie flog sofort zurück.
Und was war? Der Zahn musste tatsächlich gezogen werden.
Was ich damit sagen will: Viele haben im Süden kein Vertrauen, da können die Ärzte noch so toll sein.
du bist im wohnwagen aufgewachsen, wahrscheinlich aus m container gegessen wie die rentner in kroatien heute.
schon klar,
aber ich habe ja schon die Aufregung gar nicht verstanden, weil das pic doch nicht schlimm aussieht.... der war halt noch nicht in Afrika
- - - Aktualisiert - - -
In jedem Spital kann das passieren. Das hat nichts mit den Ländern zu tun.
Habe ne Freundin, die bekam Zahnschmerzen in Spanien, ging zum
Zahnarzt, der meinte, der Zahn müsse raus. Sie flog sofort zurück.
Und was war? Der Zahn musste tatsächlich gezogen werden.
Was ich damit sagen will: Viele haben im Süden kein Vertrauen, da können die Ärzte noch so toll sein.
ne bi bio u jevropskoj gde je sve bolje
uči se ljakse, a te fore sam iz livna pokupio ako te ko pita.
uvali ti njemu nešto ipak vi to vekovima obožavate hahaha
Kann es sein dass es dir deine Gefuehle verletzt wenn ein Kroaten zu einem Serben etwas "schlechtes" sagt? Woher kommt diese Pathologie?Kann es sein, dass du ohne Serben und Serbien gar keine Identität hättest?
Ja, Madame.Aha ja klar, würde VMA jeder anderen Klinik im Westen bevorzugen, Dummschwätzer ...
Ime jednoga trga može se promijeniti. Ime jednoga čovjeka može se zabraniti. Povijest – ne može. I zato će oni koji misle da su sada pobijedili, ipak u konačnici izgubiti. Ljude se može varati, neko vrijeme – naravno, povijest – ne može. I u toj povijesti i Tito i antifašistička borba za koje oni misle da su ih prognali iz svijesti i memorije naroda, imaju svoje mjesto, mjesto što im ga nitko, ama baš nitko, ne može oduzeti. A kakve će table visjeti na Trgu, to je zaista potpuno svejedno. Jer, Zagreb zna čiji je to trg. I zašto.
...a vi to k'o fol ne obozavate?...ahmed i mustafa vas karali 500 godina ...nasao se pravi pricati ...
Kann es sein dass es dir deine Gefuehle verletzt wenn ein Kroaten zu einem Serben etwas "schlechtes" sagt? Woher kommt diese Pathologie?
- - - Aktualisiert - - -
Ja, Madame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen