Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

ko te terao da ideš u jevropsku uniju na more hahahahaha

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Finde den Unterlippenbart peinlicher als das Zimmer. Da fährt man in eins der ärmsten EU Länder und erwartet, dass die Zustände besser sind als in Deutschland. Willkommen in der Realität, für 90% der Weltbevölkerung ist dieser Zustand eines Behandlungszimmers purer Luxus.

schon klar,
aber ich habe ja schon die Aufregung gar nicht verstanden, weil das pic doch nicht schlimm aussieht....:lol: der war halt noch nicht in Afrika

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Spital kann das passieren. Das hat nichts mit den Ländern zu tun.

Habe ne Freundin, die bekam Zahnschmerzen in Spanien, ging zum
Zahnarzt, der meinte, der Zahn müsse raus. Sie flog sofort zurück.

Und was war? Der Zahn musste tatsächlich gezogen werden.

Was ich damit sagen will: Viele haben im Süden kein Vertrauen, da können die Ärzte noch so toll sein.

Na ja, manchmal gehört das meckern halt zur deutschen Mentalität :)

Gute Ärzte haben wir genug, deswegen holen verschiedene Länder die auch weg....
Das Problem sind eben die YU Reste...fehlende Geräte und und und...

In Deutschland gehe ich auch nicht zu jedem beliebigem Arzt oder ins jedes Krankenhaus....Ein MRT Termin kann auch in D mal 1-3 Monate dauern...sind keine Betten frei, liegst du auch im hohentwickelten Deutschland mal eben ein paar Tage auf dem Krankenhausflur....

Das passiert dir nicht wenn du cash zahlst oder privat versichert bist....ähnlich auch in Cro....zahlst du bar, bekommst du alles....auch Überreste der YU Zeit

du bist im wohnwagen aufgewachsen, wahrscheinlich aus m container gegessen wie die rentner in kroatien heute.
kein wunder laberst du nur scheiße du drecksack

Aus welchem Belgrader Flohmarkt hat man dich rausgekauft

romsko3_620x0.jpg

schon klar,
aber ich habe ja schon die Aufregung gar nicht verstanden, weil das pic doch nicht schlimm aussieht....:lol: der war halt noch nicht in Afrika

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Spital kann das passieren. Das hat nichts mit den Ländern zu tun.

Habe ne Freundin, die bekam Zahnschmerzen in Spanien, ging zum
Zahnarzt, der meinte, der Zahn müsse raus. Sie flog sofort zurück.

Und was war? Der Zahn musste tatsächlich gezogen werden.

Was ich damit sagen will: Viele haben im Süden kein Vertrauen, da können die Ärzte noch so toll sein.

Die Story kann ich toppen: Kollege fliegt von der Türkei zurück, geht in die Notaufnahme in D und wer ist de Arzt? Ein Türke :lol:

ne bi bio u jevropskoj gde je sve bolje

uči se ljakse, a te fore sam iz livna pokupio ako te ko pita.
uvali ti njemu nešto ipak vi to vekovima obožavate hahaha

...a vi to k'o fol ne obozavate?...ahmed i mustafa vas karali 500 godina :haha:...nasao se pravi pricati :D...

Ime jednoga trga može se promijeniti. Ime jednoga čovjeka može se zabraniti. Povijest – ne može. I zato će oni koji misle da su sada pobijedili, ipak u konačnici izgubiti. Ljude se može varati, neko vrijeme – naravno, povijest – ne može. I u toj povijesti i Tito i antifašistička borba za koje oni misle da su ih prognali iz svijesti i memorije naroda, imaju svoje mjesto, mjesto što im ga nitko, ama baš nitko, ne može oduzeti. A kakve će table visjeti na Trgu, to je zaista potpuno svejedno. Jer, Zagreb zna čiji je to trg. I zašto.

https://www.portalnovosti.com/povijest-ne-možete-ukinuti

...a vi to k'o fol ne obozavate?...ahmed i mustafa vas karali 500 godina :haha:...nasao se pravi pricati :D...

ko prvo nije petsto, kao drugo vama to otkad su vas izmislili nije prestalo,
nemci austrijanci mađari talijani turci srbi, kurve jevropske hahahaha

idi u pulu popravi malo ono da se nemac hrvatskog porekla oseća bezbedno, panjino

Kann es sein dass es dir deine Gefuehle verletzt wenn ein Kroaten zu einem Serben etwas "schlechtes" sagt? Woher kommt diese Pathologie?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Madame.

Du solltest wenigstens einen einzigen Tag versuchen, ohne Serben, Romas und Juden auszukommen. Wenn es dir dann schlecht geht, dann weißt du, was pathologisch ist.

Zurück
Oben