Dissention
-.-

Oni su odustali vec duze ... sporo se sire te vesti kod komsija

Schon die Überschrift ist lächerlich. Du bist auch so ein typischer HSP-Homo
Hahaha, gleich beleidigen mit Homo, das könnt ihr Quasimodos am besten. Du Möchtegern "antifašist".Schon die Überschrift ist lächerlich. Du bist auch so ein typischer HSP-Homo
Hahaha, gleich beleidigen mit Homo, das könnt ihr Quasimodos am besten. Du Möchtegern "antifašist".
Hahaha, die wird dann schön eingekackt, Dalmatien ist voll von Freiwilligen, mit Genuß scheiß ich auch drauf.Jetzt werden ich und Blackjack erst einmal weiter an der größten Flagge der Welt basteln, um den Weltrekord aufzustellen. Wenn wir fertig sind, wird wahrscheinlich der gesamte Biokovo Nationalpark unter einer kroatischen Jugoslawienflagge verborgen sein. Das wiederum führt zu einer Balkanweiten Krise, weil jeder HSP- oder SRS-Homo eine größere Flagge bringen will. In der Zwischenzeit formieren wie weiter den Widerstand in Dalmatien, sodass die Dalmatinska Akcija wieder aufersteht. Ab diesem Zeitpunkt stellt sich heraus dass die kroatische Jugoslawienflagge eigentlich eine dalmatinische Flagge ist. und Zack haben wir ein freies Dalmatien und Istrien, ohne Sumpf und HB-Kroaten oder zumindest Autonomie. Nationalisten können ihre Heimatliebe im slawonischen Sumpf einsetzen.
Dann wird auch Hajduk wieder Meister
Hahaha, die wird dann schön eingekackt, Dalmatien ist voll von Freiwilligen, mit Genuß scheiß ich auch drauf.
seronje cjele Dalmacije ujedinite se!Hahaha, die wird dann schön eingekackt, Dalmatien ist voll von Freiwilligen, mit Genuß scheiß ich auch drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen