Ah, seht her. Der daro will auch was sagen...
ich finde nicht, dass sein post eine Beleidigung für bosnjaken darstellt, wie kommst du drauf daro? eigentlich hat er ziemlich sachlich und nüchtern argumentiert
Dass der arme daro ein Legastheniker ist, sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
ich mag daro nimmi beleidigen, ich bin mir sicher dass er n korrekter typ ist und er muss nicht meine "politische" ansicht teilen, um ihn anständig zu finden, mich würde einfach nur interessieren wie er auf seinen vorwurf dir ggü kommt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...heute vor 27 jahren schossen kroatische seperatisten einen jagdbomber der einzig legitimen jugoslawischen volksarmee ab...
Jeder der Nazimüll vertrieben oder sonst wie aufs Korn genommen hat sollte stolz sein. Egal ob Kroaten die Cetniks in Hr, oder die Bosnjaks Cetniks und Ujos in BiH, etc. pp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen