G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...pardon...natürlich waren's zwei...erfolgloser versuch meinerseits den triumph der ujos zu schmälern...
Zivilisten wurden auf allen Seiten vertrieben. Die wenigsten von ihnen waren "Nazimüll". In Bosnien hatten die Zivilisten auf allen Seiten sogar die Hoffnung, die JNA würde sie beschützen.
ich rede nicht von unschuldigen unpolitischen zivilisten, ich rede von nazis wie deinesgleichen, wer will sowas schon als Nachbarn haben
- - - Aktualisiert - - -
und scheiß was auf die "j"na, das war längst keine jna mehr, egal wie sie sich genannt hat
ich finde nicht, dass sein post eine Beleidigung für bosnjaken darstellt, wie kommst du drauf daro? eigentlich hat er ziemlich sachlich und nüchtern argumentiert
ich fürchte du musst etwas konkreter werden
Es gibt Leute wie du die sich als Jugoslawe wohl fühlten, ok ist ja auch in Ordnung.
Es gibt muslimische Aktivisten die sich nicht zwischen Kroate, Serbe oder Jugoslawe entscheiden wollten, doch sie mussten oder eine kalte Zelle wartete auf sie. Den Moslems einen vorwurf zu machen sie haben es nicht probiert oder ihnen noch die Schuld dafür zu geben ist völlig falsch, die Moslems die es wollten durften es schlichtweg nicht.
daro ich sehe mich nicht als Jugoslawe an, das ist vorbei und fertig ich denke über solchen kram nicht mehr nach, ich bin pass-Kroate und das wars, da hörts bei mir auf, ich lebe in de und bin froh drum, nicht unten sein zu müssen.
Ich bin gerne in Kroatien oder BIH, meine Heimat bleibt aber die Schweiz.
Jugoslavien gibt es nicht mehr, da kann man sich ja nicht als Jugoslawe sehen, doch hättest du nichts dagegen wenn es Yu noch geben würde.
sicher hätte ich nichts dagegen, genauso wie ich ncihts dagegen habe dass es es nicht mehr gibt. ich bin nur dagegen, dass die Kroaten meinten mit den bosnjaken ein ähnlich dreckiges spiel gespielt zu haben (und etwas "schwächer" auch die bosnjaken gegen die kroaten, nur halt mit dem unterschied dass es nie bosnjakische aggression auf hr-territorium gab) wie die cetniks in kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen