Gut zu wissen, was Dich stolz macht.Ali ipak je ta blesava izmisljotina tebe otjerala iz Travnika. Koja sramota.
Gut zu wissen, was Dich stolz macht.Ali ipak je ta blesava izmisljotina tebe otjerala iz Travnika. Koja sramota.
Moslems sind kein Volk sondern eine Glaubensgemeinschaft, wie Christen oder Hindus.
Ali Tito je reko "Muslimani ce bit Muslimani". Muslimani su narod u Bosni. Bosnjaci su blesava izmisljotina.
Das weiß ich auch aber im ehemaligen Jugoslawien war es halt ein bisschen anders so ab ca.1970. Deswegen schreibe ich auch immer mit großem M. In Jugoslawien war es mit kleinem m eine Religionsgemeinschaft und mit großem M ein Volk. Ich weiß was du meinst aber so alt wie du bist müsstest du auch wissen was ich auf Jugoslawien bezogen mit meine.
- - - Aktualisiert - - -
Ti si blesava izmisljotina.
Muslimani nisu narod, to je fakat.
Ja gut, dann eben nicht.
Ti si blesava izmisljotina.
A ti si blesavo govno.
Jeder der Nazimüll vertrieben oder sonst wie aufs Korn genommen hat sollte stolz sein. Egal ob Kroaten die Cetniks in Hr, oder die Bosnjaks Cetniks und Ujos in BiH, etc. pp.Gut zu wissen, was Dich stolz macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen