Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nein. Mein Post ist ok. Die 30 Jahre waren völlig übertrieben. Aber gerade was Vukovar angeht finde ich die Behauptung etwas deplatziert. Ein deutscher der sich über Stalingrads kaputte Wirtschaft lustig macht wäre auch ein trottel.

Ach so, jetzt versuchst du den Inhalt noch zu rechtfertigen ^^

Selbstverständlich mache ich mich über ein Land lustig, welches sich nicht damit beschäftigt seine ärmste Region wirtschaftlich voranzutreiben, sondern seit Jahren nur Wählkämpfe und Politik auf dem Rücken eines imaginären Feindes betreibt.

Und fang mir nicht mit Deutschlandvergleichen an, allein die Tatsache, dass du die Stadt nicht nennst, wie sie heute heisst und ignorierst, dass es der Stadt wirtschaftlich gut geht, zeichnet doch wieder ein typisches Bild des ignoranten Deutschen :lol:

Ich freu mich Kobla :)

Nichts an deinem Post war richtig, dies ist nun raus, ebenso dein Vergleich, absoluter Bullshit, was genau soll ich hier noch argumentieren? :lol:

Die RSK war ein Reinfall und die Bombardierung Vukovar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da kannst du den harten spielen so lange du möchtest. Aber wenigstens am rechnen könntest du arbeiten.

Ach so, jetzt versuchst du den Inhalt noch zu rechtfertigen ^^

Selbstverständlich mache ich mich über ein Land lustig, welches sich nicht damit beschäftigt seine ärmste Region wirtschaftlich voranzutreiben, sondern seit Jahren nur Wählkämpfe und Politik auf dem Rücken eines imaginären Feindes betreibt.

Und fang mir nicht mit Deutschlandvergleichen an, allein die Tatsache, dass du die Stadt nicht nennst, wie sie heute heisst und ignorierst, dass es der Stadt wirtschaftlich gut geht, zeichnet doch wieder ein typisches Bild des ignoranten Deutschen :lol:

Ja über Serbien muss man sich halt Lustig machen, auch der ärmsten Region im Süden gaht es mal besser,
Aber bis dahin können ja die Südserben wärend der Saison in Kroatien arbeiten.

Zurück
Oben