Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Nochmals für dich Slawonien steht wirtschaftlich besser da als jedes Gebiet in Serbien und die kroatischen Gebiete Posavina und Hercegovina in Bosnien stehen wirtschaftlich viel besser da als Südserbien.

Stelle dir mal vor Serben bekämen ohne Probleme Arbets-Visum in Deutschland, wie viele Serben es in deinem NRW geben würden.

Wenn du zu faul bist um zu Arbeiten, dann sind dies nicht automatisch alle anderen

Nochmals für dich Slawonien steht wirtschaftlich besser da als jedes Gebiet in Serbien und die kroatischen Gebiete Posavina und Hercegovina in Bosnien stehen wirtschaftlich viel besser da als Südserbien.

Stelle dir mal vor Serben bekämen ohne Probleme Arbets-Visum in Deutschland, wie viele Serben es in deinem NRW geben würden.

Wenn du zu faul bist um zu Arbeiten, dann sind dies nicht automatisch alle anderen

Einer deiner dümmsten Posts :lol:

Slawonien ist eine stinkende Kloake, mit einer Arbeitslosenquote von ca. 15-20%, wovon jährlich 1/3 der Arbeitslosen dauerhaft dieses Gebiet verlässt, es gibt bis auf einige kleine Landstriche in der Region Raska und an der kosovarischen Grenze nichts vergleichbares in Serbien.

Serben bekommen ohne Probleme ein Arbeitsvisum in Deutschland, wenn Sie die entsprechende Sprache sprechen, jedoch ist unter Serben die Abwanderung nicht sonderlich hoch, leider am Höchsten im Blue Card Segment.

Vielleicht sparst du geistig behinderter dem Forum den Speicherplatz und versuchst nichts Dummes zu posten ^^

Slawonien ist eine stinkende Kloake, mit einer Arbeitslosenquote von ca. 15-20%, wovon jährlich 1/3 der Arbeitslosen dauerhaft dieses Gebiet verlässt, es gibt bis auf einige kleine Landstriche in der Region Raska und an der kosovarischen Grenze nichts vergleichbares in Serbien.

Serben bekommen ohne Probleme ein Arbeitsvisum in Deutschland, wenn Sie die entsprechende Sprache sprechen, jedoch ist unter Serben die Abwanderung nicht sonderlich hoch, leider am Höchsten im Blue Card Segment.

Vielleicht sparst du geistig behinderter dem Forum den Speicherplatz und versuchst nichts Dummes zu posten ^^

Du brinst wohl nicht mehr Mist aus dir Raus, Serben bekommen nicht einfach so ein Arbeitsvisum kenne genug Serben die der deutschen Sprache mächtig sind, trotzdem bekommen sie keins.

Slawonien ist wunderschön und vorallem arbeiten die Leute nicht für 200€ im Monat wie deine Landsleute in Südserbien.

Rede dier ein was du willst und beleidige wie du willst, dein Eintest und deun Anderes hat mit keiner Realität zu tun.

Ich habe genug Familie in Slowenien und kenne die Situation sehr gut auch kenne ich die Situation in Südserbien sehr gut, meine Kindermädchen kahmen alle aus Südserbien.

Südserbien leskovac,nis ist generell unterentwickelt sowie die RS,Ausnahme BL und bijeljina...da hat der disse schon recht...

hoffe Vucic rettet die Serben aus der Kloake und holt sie heim

Südserbien leskovac,nis ist generell unterentwickelt sowie die RS,Ausnahme BL und bijeljina...da hat der disse schon recht...

Slawonien ist gut entwickelt, wenn man Osjek und Sl.Brod mit Bijeljina oder Banja Luka verhleicht, dann halbiert sich der Standard der beiden RS Städte mindestens. Auch eine für serbische Standards reiche Stadt wie Novi Sad kann nicht annähernd mit Novi Sad mithalten.

Meine Cousine verdient in einer Apotheke in Babina Greda als Angestellte 1600€ Monatlich suchen einen Ort in Serbien oder Bosnien wo das möglich ist.

Die Gegend um Odzak hat keinen Industrie, trotzdem findet man krine Leute die für 1000 KM im Monat arbeiten, meine Schwiegereltern haben aktuell Leute aus Tešan oder Doboj bei sich die Heimischen kann man nicht bezahlen.

Slawonien ist zwar das wirtschaftliche Problemkind Kroatiens doch in verhältnis mit Serbien oder Bosnien steht es viel besser da.

Fällt mir schwer etwas gutes über slawonien zu sagen, aber generell ist der Unterschied von Rvatistan zu Serbien, wie der von slowenien und Rvatistan :thumb: trotzdem würde lieber in BG Leben als in sl brod oder osijek

In Serbien kann man doch eh nur die Vojvodina und Beograd iwie ernst nehmen der Rest sieht aus wie Moldawien. Für ein Land welches das Größte und Bevölkerungsreichte ist in der Ex. Yu region sowie keinen Krieg erlebt hat die letzen Jahre absolut armseelig.

also über 10.000 KN als Apothekenangestellte? Oder führt sie den laden dort :lol: das kann ich nicht glauben hahah

https://m.24sata.hr/news/ljekarne-u...ca-kn-a-nitko-ne-zeli-raditi-593809/komentari

Nach dem Zeitungsartikel ist sie sogar unterbezahlt

- - - Aktualisiert - - -

Fällt mir schwer etwas gutes über slawonien zu sagen, aber generell ist der Unterschied von Rvatistan zu Serbien, wie der von slowenien und Rvatistan :thumb: trotzdem würde lieber in BG Leben als in sl brod oder osijek

Ja in Beograd ist halt mehr los, das Nachtleben oder ist super.

Zurück
Oben