Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Die RSK war ein Reinfall und die Bombardierung Vukovar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da kannst du den harten spielen so lange du möchtest. Aber wenigstens am rechnen könntest du arbeiten.

Und was genau hat das mit meinem ersten Beitrag zu diesem Thema zu tun Holbirne?

Hast du schonmal dein Aufmerksamkeitsdefizit behandeln lassen, in deinem Alter ist dies dann doch unangebracht :lol:

Ja über Serbien muss man sich halt Lustig machen, auch der ärmsten Region im Süden gaht es mal besser,
Aber bis dahin können ja die Südserben wärend der Saison in Kroatien arbeiten.

Frage mich, weshalb du als Bonsien reinscheisst, jede Region in Kroatien und Serbien ist weiter als dein Moloch. Respekt an alle Menschen die arbeiten gehen, aber soetwas kennst du dummer Müllhaufen ja eh nicht.

Ach so, jetzt versuchst du den Inhalt noch zu rechtfertigen ^^

Selbstverständlich mache ich mich über ein Land lustig, welches sich nicht damit beschäftigt seine ärmste Region wirtschaftlich voranzutreiben, sondern seit Jahren nur Wählkämpfe und Politik auf dem Rücken eines imaginären Feindes betreibt.

Und fang mir nicht mit Deutschlandvergleichen an, allein die Tatsache, dass du die Stadt nicht nennst, wie sie heute heisst und ignorierst, dass es der Stadt wirtschaftlich gut geht, zeichnet doch wieder ein typisches Bild des ignoranten Deutschen :lol:

44548418_403.jpg

:D

Was du beschreibst, ist ganz normale Politik unten.

https://m.dw.com/de/die-inszenierte-bedrohung-des-serbischen-präsidenten/a-44834348

Und was genau hat das mit meinem ersten Beitrag zu diesem Thema zu tun Holbirne?

Hast du schonmal dein Aufmerksamkeitsdefizit behandeln lassen, in deinem Alter ist dies dann doch unangebracht :lol:

Frage mich, weshalb du als Bonsien reinscheisst, jede Region in Kroatien und Serbien ist weiter als dein Moloch. Respekt an alle Menschen die arbeiten gehen, aber soetwas kennst du dummer Müllhaufen ja eh nicht.

?? :(

Damit beleidigst du auch indirekt deine landsleute aus bosnien. Schäm dich!

Wir sind aus Bosnien, haben aber seit 1984 mehr in Kroatien, aber unserer Region in Bosnien geht es nunmal besser als der Region in Südserbien.

Wo Kroaten die Mehrheit bilden, da läuft wirtschaftlich immer besser als da wo Serben die Mehrheit bilden, selbst in Serbien läuft es wirtschaftlich besser in der Gegend wo es auch Kroaten gibt.
Vileicht solltet ihr im Süden mal par Kroaten bezahlen damit es euch da entlich besser geht.

Es ist kein Trost das es euch immer schlechter geht als uns nur ist es ...... wenn ihr uns probierte auszulachen obwohl es eu mehr als doppelt so schecht geht.

Zu Arbeit „ich bekomme ja sicherlich alles geschenkt“

Such dir Arbeit, bei der Müllabfuhr bezahlen sie gut da passt du ja wunderbar hin, so viele Müllhaufen da....

Lasst ihn in Ruhe...er hat bei Lidl kein Hähnchen abgekriegt, das muss man auch erst mal verkraften:lol:

Kroaten sind beste Volk auf Balkan. Hat schon Adolf Hitler gewusst. Wollte aus uns Herrenvolk auf Balkan machen. Hat nicht geklappt. Jetzt wir alle gehen nach Deutschland, Österreich und Schweiz (da wo deutsch).

Schon klar, wobei es sowas wie in Vukovar gefühlt kein zweites mal gibt.

Damit beleidigst du auch indirekt deine landsleute aus bosnien. Schäm dich!

Gott bewahre, Bosnien ist jedoch ein Moloch.

Wir sind aus Bosnien, haben aber seit 1984 mehr in Kroatien, aber unserer Region in Bosnien geht es nunmal besser als der Region in Südserbien.

Wo Kroaten die Mehrheit bilden, da läuft wirtschaftlich immer besser als da wo Serben die Mehrheit bilden, selbst in Serbien läuft es wirtschaftlich besser in der Gegend wo es auch Kroaten gibt.
Vileicht solltet ihr im Süden mal par Kroaten bezahlen damit es euch da entlich besser geht.

Es ist kein Trost das es euch immer schlechter geht als uns nur ist es ...... wenn ihr uns probierte auszulachen obwohl es eu mehr als doppelt so schecht geht.

Zu Arbeit „ich bekomme ja sicherlich alles geschenkt“

Such dir Arbeit, bei der Müllabfuhr bezahlen sie gut da passt du ja wunderbar hin, so viele Müllhaufen da....

Ich wüsste nicht, welche Region das sein sollte, aber vielleicht bist du ja aus Sarajevo Dummbirne.

Mit Kroaten hat das wenig zu tun, es gibt Gebiete, die nicht osmanisch besetzt waren und dann wurden ja auch noch in Kroatien alle diese Minderheiten, durch die Serbien im Vergleich schlechtere Kennzahlen ausweist einfach umgebracht oder vertrieben. Am Beispiel Slawonien, fast vollständig kroatisch, sieht man ganz deutlich die Unfähigkeit der kroatischen Politik, ein Land im sterben quasi.

Was du mit dem Rest versuchst zu sagen, wirst du selbst als Einziger wissen.

Lasst ihn in Ruhe...er hat bei Lidl kein Hähnchen abgekriegt, das muss man auch erst mal verkraften:lol:

Keine Sorge Nachbar, ich hole mir einfach hier eins - wie schaut es aus, wann kommen die Urlaubsbilder vom Fujijama? :D

Zurück
Oben