G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Kroatiens Historie in 38 Sekunden..und diese Musik dazu, najezil se skroz.
Es reicht!!11
...glaube du hast da was falsch verstanden, oder ich deine trollerei ...
Kroatiens Historie in 38 Sekunden..und diese Musik dazu, najezil se skroz.
Es reicht!!11
...glaube du hast da was falsch verstanden, oder ich deine trollerei ...
also ich habs so verstanden, dass Serbiens Terror seit 100 jahren noch immer schaltet und waltet wie er will in KROATIEN bzw. dieser trottel jakov nen film draus gemacht hat
...ich müsste den film sehen um das ganze ernsthaft zu beurteilen, aber das man pupovac u co. (hier ist nicht die person sondern eher die gesinnung/partei) hier und da in der regierung hat, zeigt das man sich von den sörbs nicht ganz befreit hat...terror ist aber heute natürlich ein komisches wort...
ich würde mich ja nicht drüber lustig machen, wenn man das weniger reißerisch darstellen würde, vllt auch argumentieren würde, aber diese pompös bedrohliche musik gepaart mit dieser endzeit-Rhetorik ist halt ned ernstzunehmen
mich würde aber echt interessieren, wo Kroatiens rechte eine pupovac'sche Bedrohung/"Terror" sieht, wie äußert sich dieser?
- - - Aktualisiert - - -
ah und PS, wenn es nicht vom forumstrottel strahimi käme
so weit waren wir doch schon, das ist in meinen augen eine Behauptung, auf die du dein recht hast, aber nenn mir mal ein paar konkrete fälle, oder Situationen, in denen sich ein pupovac oder diese Partei sich in irgendeiner form aggressiv gem. der 90er Politik gezeigt haben. alles was ich von dem typen gesehen habe, auch Clips aus den 90ern zeigen ihn eher moderat und liberal und auf Konfrontation mit den Aggressoren der 90er...die sdss ist der politische flügel jener gesinnung die militärisch von 1991-1995 ihr "können" gezeigt hat...wer glaubt sie wäre liberal und sozialdemokratisch glaubt wahrscheinlich auch die ddr wäre demokratisch gewesen...
Stranka je nastala udruživanjem svih progresivnih snaga i političkih opcija, koje su od 1991. do 1997. godine djelovale na ovom području
...ich glaube ihnen eben nicht das sie 1995/1998 ihre gesinnung aufgegeben oder verändert haben...
...ich müsste den film sehen um das ganze ernsthaft zu beurteilen, aber das man pupovac u co. (hier ist nicht die person sondern eher die gesinnung/partei) hier und da in der regierung hat, zeigt das man sich von den sörbs nicht ganz befreit hat...terror ist aber heute natürlich ein komisches wort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen