ist ja prima....nur seine Verbrechen blendest Du aus ?
alter schwede das hatten wir doch schon tausend mal durchgekaut.. und wir uns doch einig sind, dass der zweck die mittel heilt oder etwa nicht?
ist ja prima....nur seine Verbrechen blendest Du aus ?
Ich weiß was du meinst, die Argumente sind sicher auch berechtigt ... habe aber nie richtig darüber nachgedacht und deshalb auch keine Meinung dazu. Bei den Sorben in D gibt es wohl auch große Diskussionen dazu, aber auch keine Einigkeit wie man das machen will.
Dan hol mal deine Wirtschaftszahlen für Slavonien raus und vergleiche sie mit denen für Serbien. Kroatiens Bip ist um einiges höher als Serbiens. Slavonien muss dan ganz schön unterdurchschnittlich für Kroatien sein. Das mit dem Abwandern ist nicht immer nur wirtschaftlich sondern auch von der Einstellung abhängig. In den letzten 1-2 Jahren haben Bosniaken in der RS 3 Firmen übernommen/aufgemacht. Die sind dort eher bereit für 200 € zu arbeiten.
Gaf u hrvatskoj školi: Njemačkim gostima pustili verziju himne iz doba Hitlera
„Nein, nein, to nije dobra verzija, ugasite to', uzviknula je moderatorica programa iz Goethe-Instituta Milka Jurković. Školskom domaru nije bilo jasno u čemu je pogriješio.“
https://www.facebook.com/46371241820/posts/10155635769771821/
Slucajno.
Was ich lese: "ich weiß nicht wo ich die Zahlen herbekomme, also poste ich irgendeinen Dreck"
Dumme Ausrede von dir. Kro hatte 2016 ca 10.000€ Bsp und Srb 2015 6.000€. Worauf Stützt du deine Aussage wen du nicht einfach nur lügst.
Ich habe die Zahlen gepostet, kannst sie ja nachlesen Dummbo, wir reden hier über Slawonien und nicht über Gesamtkroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen