Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

22 Jahre alt und schon dem virtuellen Kampf fürs Schachbrett verschrieben na wie finde ich denn das. Aber keine Sekunde denkst dran, deinen Eurogefüllten knochigen Arsch runter zu bewegen um aus Kroatien eine noch bessere Demokrati zu machen, die die du so sehr liebst, ich kann dich als Patriot nicht ernst nehmen Torca.
Außerdem wurdest du eben Schachmatt gesetzt.

Najbolje da cu ja tebi nabrajat, sto sam ja tocno radio za domovinu.
Visite cijeli dan ovdje po forumu, imate priko 40 godina, sanjate o jebenoj jugi, i mene nazivas internetratnikom.
Ponekad otvorim, procitat sto sljam poput vas ovdje pise.
I svaki put se ponovo iznenadim.

- - - Aktualisiert - - -

ne, al zasluzio si socnu samarcinu i po riti goloj

Ajde bolan, lijepo mi se javis u inbox.
Mozemo sve dogovorit.
 
oh ich bin mir sicher dass ein 22jähriger bosnischer Diaspora Bauer schon verdammt viel für die Heimat getan hat :lol:und wo träume ich von jugoslavija du trottel, hast zu oft auf den kopf bekommen bei deinen Hooligan-treffen oder was :lol: komm junge geh mir nicht am arsch du bist grad mal aus dem teenie-alter raus und willst hier nebulös mysteriös andeuten, was für ein kroatischer Kriegsheld du bist, man man die musels aus bih tun mir echt leid dass sie von solch karierten Bauern wie dich umgeben sind
 
Ich fasse es nicht, du nimmst doch wohl nicht unsere Tito-Vergötterungsthreads ernst? Und nein, niemand sollte wegen einer Fahne erschossen werden, das ist brutaler Mord, aber für IHN Tränen zu vergießen und zugleich nicht derer zu gedenken, die auf abscheuliche Weise durch die Politik die Tente so geliebt hat gemetzelt wurden ist schon absurd.

Wie zum Teufel kommt man darauf Pavelic zu zeichnen, Tito sah viel besser aus und war bestimmt auch viel stärker und ein besserer Tänzer als Ante
 
oh ich bin mir sicher dass ein 22jähriger bosnischer Diaspora Bauer schon verdammt viel für die Heimat getan hat :lol:und wo träume ich von jugoslavija du trottel, hast zu oft auf den kopf bekommen bei deinen Hooligan-treffen oder was :lol: komm junge geh mir nicht am arsch du bist grad mal aus dem teenie-alter raus und willst hier nebulös mysteriös andeuten, was für ein kroatischer Kriegsheld du bist, man man die musels aus bih tun mir echt leid dass sie von solch karierten Bauern wie dich umgeben sind

Djede polako, srce ce te spicit.
Nisam ja nigdje ratovao, nit sam aludirao na takve stvari, jednostavno si glup ko kurac.
Reko sam ti mozemo se lijepo dogovorit, nema frke, samo se javi.
 
Djede polako, srce ce te spicit.
Nisam ja nigdje ratovao, nit sam aludirao na takve stvari, jednostavno si glup ko kurac.
Reko sam ti mozemo se lijepo dogovorit, nema frke, samo se javi.
je je sad cu putovat neznm kolko stotine kilometara da se nadjem s nekim online kretenom da se bijemo, ma ja jasna stvar ko da nemam druge brige. i brate smanji malo taj Testosteron :zitter:

- - - Aktualisiert - - -

Ich fasse es nicht, du nimmst doch wohl nicht unsere Tito-Vergötterungsthreads ernst? Und nein, niemand sollte wegen einer Fahne erschossen werden, das ist brutaler Mord, aber für IHN Tränen zu vergießen und zugleich nicht derer zu gedenken, die auf abscheuliche Weise durch die Politik die Tente so geliebt hat gemetzelt wurden ist schon absurd.

Wie zum Teufel kommt man darauf Pavelic zu zeichnen, Tito sah viel besser aus und war bestimmt auch viel stärker und ein besserer Tänzer als Ante

ich packs auch immer wieder nicht wie sie die ganze trollerei ernst nehmen :D
 
Ich fasse es nicht, du nimmst doch wohl nicht unsere Tito-Vergötterungsthreads ernst? Und nein, niemand sollte wegen einer Fahne erschossen werden, das ist brutaler Mord, aber für IHN Tränen zu vergießen und zugleich nicht derer zu gedenken, die auf abscheuliche Weise durch die Politik die Tente so geliebt hat gemetzelt wurden ist schon absurd.

Wie zum Teufel kommt man darauf Pavelic zu zeichnen, Tito sah viel besser aus und war bestimmt auch viel stärker und ein besserer Tänzer als Ante

Eno onaj kreten sto je reko da je dijete samo krivo, se sigurno zajebavao.

Iz zajebancije ga crtas, ko i U. Jer si dijete. Jer ne mozes uopce shvatit o cem je rijec. U tom i je poanta.
 
Ich fasse es nicht, du nimmst doch wohl nicht unsere Tito-Vergötterungsthreads ernst? Und nein, niemand sollte wegen einer Fahne erschossen werden, das ist brutaler Mord, aber für IHN Tränen zu vergießen und zugleich nicht derer zu gedenken, die auf abscheuliche Weise durch die Politik die Tente so geliebt hat gemetzelt wurden ist schon absurd.

Wie zum Teufel kommt man darauf Pavelic zu zeichnen, Tito sah viel besser aus und war bestimmt auch viel stärker und ein besserer Tänzer als Ante

Blackjack, deine Antwort ist so genial geil! Es geht darum, dass man bei der Staats- und Kriegsführung sich zu zivilisatorischen Stadards durchringt.
 
Zurück
Oben