Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...sretan rodjendan legendo...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Führer aller 3 primitiven Stämme haben dieser Verfassung zugestimmt. Jetzt müssen sie sich zusammenraufen. Die intelligenten und fleißigen verlassen dieses Drecksloch sowieso. Was übrig bleibt lebt von den milden Gaben der EU.

Für diese Verfassung war nur eine Partei. Die hätte auch heute noch gerne Ursprungs Daytona. Da war das diskriminieren noch einfacher als heute.

- - - Aktualisiert - - -

Free West-Herceg-Bosna.

Was ein verlogenes Getue.

- - - Aktualisiert - - -

E pa Čović se tamo pita, to je zemlja rvacka. A de mi reci što vi svojatate to što nije vaše?

Bakir se pito pa ste dobili Mostar. Dje ces dalje al daba sa budalom razgovarti.

@yuri

Demografija im i nije bas tako losa, ako se usporedi sa ostalima. O Albosima da ni ne govorimo.

Das ist nur ein Mythos im Bezug auf Bosnien. Was man sicher für die fast letzten 150 Jahre sagen kann das es immer Migration war den Ausschlag gab. Vielleicht sogar noch weiter in der Vergangenheit. Ob katholische, muslimisch oder orthodox wir haben und hatten immer gleich viele Kinder.

Also von meinen Vorfahren (Katholen) weiß ich, dass alle viele Kinder hatten (Vater hatte 4 Brüder, Mutter 6 Schwestern und einen Bruder), eine Großtante hatte sogar 12 Kinder, andere Verwandte ähnlich, allerdings gab es teilw. auch eine recht hohe Kindersterblichkeit.

Also von meinen Vorfahren (Katholen) weiß ich, dass alle viele Kinder hatten (Vater hatte 4 Brüder, Mutter 6 Schwestern und einen Bruder), eine Großtante hatte sogar 12 Kinder, andere Verwandte ähnlich, allerdings gab es teilw. auch eine recht hohe Kindersterblichkeit.

Die haben vermutlich in einem Dorf gelebt. Genauso wie meine Familie und die waren auch Kinderreich. Das mit dem Kindersterben war schon traurig und deswegen haben die auch lieber eins zuviel gemacht als das vielleicht später zu wenige gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Pusti ustasu. Nek se jebe. Mogu samo kocke redat i nista vise.

Er ist voll das Großmaul und dan heult er so rum. Keiner von den beiden Izetbegovics ist doch schuld das sich Kroatien mit der HDZ an der Spitze so Dinger leistet.

Die haben vermutlich in einem Dorf gelebt. Genauso wie meine Familie und die waren auch Kinderreich. Das mit dem Kindersterben war schon traurig und deswegen haben die auch lieber eins zuviel gemacht als das vielleicht später zu wenige gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist voll das Großmaul und dan heult er so rum. Keiner von den beiden Izetbegovics ist doch schuld das sich Kroatien mit der HDZ an der Spitze so Dinger leistet.

Du heulst doch ständig rum Dummerchen, die Kroaten haben das gemacht, die Serben haben jenes gemacht, und postest immer den selben Scheiß. Du musst dich damit abfinden dass ihr weder in HB noch in RS was zu melden habt. Und das tut weh deshalb bist du ständig am plärren, nö Dummerchen.

Zurück
Oben