Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Wie sieht der denn aus :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Simpelste Antwort darauf wäre wie ich finde:
"Die eine Hand wäscht die andere."

Ihr habt ja wenigstens was rausgeholt die haben es voll gegen die Wand gefahren. Die sollten mal ihre Strategie ändern und nicht gegen die nächste fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Könntet ihr bosnische Angelegenheiten bitte im Bosnien Thread bequatschen? Danke

Bevor die Ustasetante an die Macht kam war es friedlicher zwischen BiH und RH. Kobilinda will sich in BiH einmischen und das nicht nur im Guten

- - - Aktualisiert - - -

Du heulst doch ständig rum Dummerchen, die Kroaten haben das gemacht, die Serben haben jenes gemacht, und postest immer den selben Scheiß. Du musst dich damit abfinden dass ihr weder in HB noch in RS was zu melden habt. Und das tut weh deshalb bist du ständig am plärren, nö Dummerchen.

Kannst ja auch auf solche Dinge aufmerksam machen falla sich Bakir auch so ähnliches leistet.

Was meinst du schon wieder mit HB? Was Busovaca, Novi Travnik und Jajca angeht haben wir sehr wohl was zu sagen und in Vares reden wir auch schon mit. Falls du aber Kanton 10 meinst der ist zur hälfte serbisch und ihr habt dort auch nichts zu sagen.

Sein Sohn ist auch nicht anders. Bei den beiden letzten Wahlen in Mostar hatte ein Bosniake gewonnen und beide male dank Bakir ein Kroate das Amt des Bürgermeisters bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Fehler war sich von den USA zu einem erneuten Bündnis mit euch erpressen zu lassen.

Dan würde es heute in Kroatien aber anders aussehen. HB war eine verbrecherische Organisation und wurde zum Glück aufgelöst. Sollt ihr euch doch mit Kanton 10 trösten.

Seid froh das Alija die Operation Neretva abgebrochen hat sonst wärt ihr weg aus Mostar.

Već sam ti jednom rekao, nemoj da pišeš o stvarima koje ne poznaješ. Kako je bilo u Mostaru (i okolo) 1993, za vas najkritičnija u dolini Neretve, nemaš ti pojma. Sama činjenica da ste uopšte ostali u potpunom okruženju govori za sebe. Ali se to u vašim propagandnim filmovima ne spominje.

- - - Aktualisiert - - -

1. Kannst ja auch auf solche Dinge aufmerksam machen falla sich Bakir auch so ähnliches leistet.

1. Was meinst du schon wieder mit HB? Was Busovaca, Novi Travnik und Jajca angeht haben wir sehr wohl was zu sagen und in Vares reden wir auch schon mit. Falls du aber Kanton 10 meinst der ist zur hälfte serbisch und ihr habt dort auch nichts zu sagen.

1. Jebo te Bakir.

2. HB je u prvoj liniji zapadna Hercegovina!!! Ko se tu pita pametnjakoviću? Centralnu Bosnu vam je Franjo prodao, dugoročno je za Hrvate izgubljena.

- - - Aktualisiert - - -

Serben, Kroaten, sogenannte Boschnjacken....wir sind alle Brüder.

Da ist was dran.

Već sam ti jednom rekao, nemoj da pišeš o stvarima koje ne poznaješ. Kako je bilo u Mostaru (i okolo) 1993, za vas najkritičnija u dolini Neretve, nemaš ti pojma. Sama činjenica da ste uopšte ostali u potpunom okruženju govori za sebe. Ali se to u vašim propagandnim filmovima ne spominje.

- - - Aktualisiert - - -

1. Jebo te Bakir.

2. HB je u prvoj liniji zapadna Hercegovina!!! Ko se tu pita pametnjakoviću? Centralnu Bosnu vam je Franjo prodao, dugoročno je za Hrvate izgubljena.

- - - Aktualisiert - - -

Da ist was dran.

Würde mal eher sagen Bakir vas ustase jebe.

Centralnu Bosnu hat uns Franjo bestimmt nicht geschenkt sondern HVO hat dort abgekackt. Trotz Unterstützung von Franjo.

Die Posavina hat Franjo an Karadzic verschenkt und sonst alles von euch in der RS.

Dan schreib auch nur Zapadna und las das Bosna am Schluss weg.

Zurück
Oben