Die Simpelste Antwort darauf wäre wie ich finde:
"Die eine Hand wäscht die andere."
Könntet ihr bosnische Angelegenheiten bitte im Bosnien Thread bequatschen? Danke
Du heulst doch ständig rum Dummerchen, die Kroaten haben das gemacht, die Serben haben jenes gemacht, und postest immer den selben Scheiß. Du musst dich damit abfinden dass ihr weder in HB noch in RS was zu melden habt. Und das tut weh deshalb bist du ständig am plärren, nö Dummerchen.
Ihr habt ja wenigstens was rausgeholt die haben es voll gegen die Wand gefahren. Die sollten mal ihre Strategie ändern und nicht gegen die nächste fahren.
Der Fehler war sich von den USA zu einem erneuten Bündnis mit euch erpressen zu lassen.
Seid froh das Alija die Operation Neretva abgebrochen hat sonst wärt ihr weg aus Mostar.
1. Kannst ja auch auf solche Dinge aufmerksam machen falla sich Bakir auch so ähnliches leistet.
1. Was meinst du schon wieder mit HB? Was Busovaca, Novi Travnik und Jajca angeht haben wir sehr wohl was zu sagen und in Vares reden wir auch schon mit. Falls du aber Kanton 10 meinst der ist zur hälfte serbisch und ihr habt dort auch nichts zu sagen.
Serben, Kroaten, sogenannte Boschnjacken....wir sind alle Brüder.
Već sam ti jednom rekao, nemoj da pišeš o stvarima koje ne poznaješ. Kako je bilo u Mostaru (i okolo) 1993, za vas najkritičnija u dolini Neretve, nemaš ti pojma. Sama činjenica da ste uopšte ostali u potpunom okruženju govori za sebe. Ali se to u vašim propagandnim filmovima ne spominje.
- - - Aktualisiert - - -
1. Jebo te Bakir.
2. HB je u prvoj liniji zapadna Hercegovina!!! Ko se tu pita pametnjakoviću? Centralnu Bosnu vam je Franjo prodao, dugoročno je za Hrvate izgubljena.
- - - Aktualisiert - - -
Da ist was dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen